Seite 26 von 54 PrimaVor ... 16242526272836 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 251 bis 260 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Es scheint mir, dass die kontrolle in dem objekt arbeiten im gegensatz
    Dann stelle ich diese tabelle der vnt gefunden auf ****** beigefügt
    wie sie sehen, bei zunehmender drehzahl (0 bis 1000) ? geschlossen und um die 60% dann mehr salz u ez? öffnet kommt auf etwa 25%.

Dann aussteigen lassen muss man absteigen, der % - wert. Für? sie knnen nicht? tun, wenn zum beispiel nur durch die arbeit auf die letzte spalte aber toccher? sicherstellen, dass die menge? heizöl. Eine schöne räude

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von megamind Visualizza Messaggio
    Dann stelle ich diese tabelle der vnt gefunden auf ****** beigefügt
    wie sie sehen, bei zunehmender drehzahl (0 bis 1000) ? geschlossen und um die 60% dann mehr salz u ez? öffnet kommt auf etwa 25%.

Dann aussteigen lassen muss man absteigen, der % - wert. Für? sie knnen nicht? tun, wenn zum beispiel nur durch die arbeit auf die letzte spalte aber toccher? sicherstellen, dass die menge? heizöl. Eine schöne räude
    ich habe zu arbeiten, für eine lange zeit auf dieser karte, die mir sorgen, nicht zu wenig, das prinzip ? "anteil der schließung", wo mehr der prozentsatz ? hohe mehr schließen, und ich kann ihnen sagen, dass, wenn die karte zeiten und gut klettern kann damit gut arbeiten, auch in proprorzione bis 100mm3, die ich so hatte ich mit der turbine serie

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ich habe zu arbeiten, für eine lange zeit auf dieser karte, die mir sorgen, nicht zu wenig, das prinzip ? "anteil der schließung", wo mehr der prozentsatz ? hohe mehr schließen, und ich kann ihnen sagen, dass, wenn die karte zeiten und gut klettern kann damit gut arbeiten, auch in proprorzione bis 100mm3, die ich so hatte ich mit der turbine serie
    Also mein problem ? in der karte zeiten, ich habe versucht, ablassen der anteil dicyano 3% über die letzten 3 spalten in der vnt und statt? fällt der druck jetzt steigt noch mehr. svbl eingestellt 2600 absoluten zahlen in den tabellen karten nicht habe ich nie 2600 einschließlich die meisten, aber jetzt gerade, ich werfe gi? der druck steigt sofort 1,7 stabilisiert für 2 sec. rund und steigt dann wieder bis 1,85. Warum? wenn ich geschlossen, ein wenig salz noch? Die zeiten sind die gleichen wie vor.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Und was sagte vor kurzem mehr abassi und mehr öffnen, die geometrie mehr aufstehen mehr schließen die geometrie
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn sie brauchen mehr longieren besser, ändern der abschlussbericht des getriebes, und schon nach 4800 umdrehungen auf jtd wir fast gleich zwischen geschwindigkeit des kolbens und geschwindigkeit der rückkehr der feder der ventile, mehr als 5200 umdrehungen sicherlich die sie außerhalb ammeno sehen zu können, die ganze distirbuzione...meiner meinung nach dann

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    wenn sie brauchen mehr longieren besser, ändern der abschlussbericht des getriebes, und schon nach 4800 umdrehungen auf jtd wir fast gleich zwischen geschwindigkeit des kolbens und geschwindigkeit der rückkehr der feder der ventile, mehr als 5200 umdrehungen sicherlich die sie außerhalb ammeno sehen zu können, die ganze distirbuzione...meiner meinung nach dann
    ich teile voll.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    und normal ist, da die karte geometrie 64mm3 höchsten eigentlich dieser iq wir injizieren viel mehr diesel, also mehr rauch und eröffnung des vgt laufrad nimmt viel mehr geschwindigkeit.

Sie können die gleiche leistung mit ansehen informiert bund do überprüfen sie alle karten geometrie und turbo und zu optimieren, um eine spule schnell und gleichzeitig einen höhepunkt in der nähe der maximale druck auf anfrage.
    Mi hilfe sandro zeit, wenn die schuld der karte nicht informiert hatte, spitzen absurd, druck-und ich wusste nicht, wie sie zu beheben.

Weiß jemand, wo handeln für sie ein maf-off auf c39?
    ich dachte, ohne ihn ausschließen würde zu löschen, die sich seiner kontrolle, indem sie die karten lamda 0, auch wenn er weiterhin verbunden bleiben aber wäre es nicht ein problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    spitzen sie hattest, mit turbo-gold? wie unkorrekt das ziel?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Eingestellt prex anfrage 2400 mbar absolut, und ich war spitzen 2.6 bar von diagnose und fast 1.7 bar ladedruck von manometer, robba seine werkstatt eine gute depo e-stepper-motor, dann das ende der probleme.war da von zu viel diesel und teilweise aus dem tank des vakuums, die er verlor, feste verlust durch den rat auf, sandro ich senkte nur die geometrie seines BP 100mm3, dass ich beheizt durch eine lineare anteil der werte der karte geometrie aus, die sie perfekte druck

Die spitzen aber ich habe sie sowohl mit gt1749vm sowohl mit der gt1749v der 140 ps, mit 2256 ich gi? alles eingerichtet ist
    Zuletzt geändert von leandro89; 23-12-2013 den 19:30

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich frage mich, wenn sie zu? ein thema ähnlich wie die edc16u.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 26 von 54 PrimaVor ... 16242526272836 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert