Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    verdammt groß, und ich wusste, dass ich konvertieren monomassa und kupplung in kupfer.....alle sagten mir, dass die maschine würde strattonato und das wäre hatten viel mehr vibrationen als bimassa auch im normalen gehen im verkehr.....stattdessen bereits andere haben mir gesagt, dass sie nicht ? cos?.....
    ein wenig gedanken mache...vielleicht platzes meine jemanden, der das machen muss....ich habe nur 5k km fakten.....vielleicht auch weniger...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    auge gut einschätzen können alles.
    die wahl des monomssa und kupplung in kupfer ? gut für die verwendung auf die performance des autos, aber der fahrkomfort kann bestraft werden.
    das bimassa ? gesetzt worden, um sicherzustellen, komfort zum fahrzeug. weniger schläge mit schüsse abgibt.
    wenn du einer, nur gut das monomassa , aber wenn sie haben in der regel der passagiere (vielleicht empfindlich) prüft, wie gut die wahl.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    wie spritzen sie mit diesem fliegen? ich komme etwas von 110mm3, aber ich habe auch eine gt2256v ableitung 2.4 jtd 150 ps
    Die karte habe ich nicht gemacht, ich, ich bin nur begrenzt ändern limittori drehmoment. Aber ich glaube, 107\108 dann eine 7% in der ez? ab 2250rpm immer, dass du meinst, die menge? kraftstoff eingespritzt.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    verdammt groß, und ich wusste, dass ich konvertieren monomassa und kupplung in kupfer.....alle sagten mir, dass die maschine würde strattonato und das wäre hatten viel mehr vibrationen als bimassa auch im normalen gehen im verkehr.....stattdessen bereits andere haben mir gesagt, dass sie nicht ? cos?.....
    ein wenig gedanken mache...vielleicht platzes meine jemanden, der das machen muss....ich habe nur 5k km fakten.....vielleicht auch weniger...
    Die tatsache, dass die ganze gruppe ist pi? leicht macht sich positiv und auch die montage der kupplung ? ez? direkte? sergiot hat nicht so unrecht. Die maschine ? sicherlich ez? laut, erfährt man mindestens ein metallisches geräusch, als vorher
    und trotz der nicht läuft starken vibrationen, der unterschied zu früher ? offensichtlich ist. Kam zurück, ich weiß nicht, ob ich für dieses kit, das maximum wäre ein schwungrad gekräftigt und gelockert, kostet aber ein steinwurf.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    oh gott ich transplantiert eine 1,3 multijet 90ps auf ein y mit turbine ducato.....kupplung in kupfer.....und von gott....der komfort ? gut.....oder besser keine unterschiede in bezug auf komfort....

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ein geräusch macht, auf ein minimum stil ducati, ein klirren

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Genau, aber ohne kupplung reinigung.... Ich weiß nicht, was es bewirkt, wenn irgendwo in der umtausch oder die federn stoßschutz auf der kupplung.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    nein ? das lager auf der druckplatte, die vibriert, doch in dem moment, in dem drücken der kupplungen und das individuell auf die druckplatte der lärm aufhört

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    nein ? das lager auf der druckplatte, die vibriert, doch in dem moment, in dem drücken der kupplungen und das individuell auf die druckplatte der lärm aufhört
    Groß, dank der info. Lesen rund um die web es war, wer sprach von pfosten des getriebes, die vibrieren und andere sachen, welche das getriebe, und in der tat, ich war immer ein p? in anspruch nehmen. Für?das verhalten ? genau wie du sagst, wenn du die kupplung nicht mehr machen, was metallisches klirren.

Für den rest haben sollte gelöst, nach einem p? beweismittel sind angekommen in der richtigen kalibrierung des begrenzers in der sechsten und jetzt in den schuss nicht vibriert.... oder zumindest vor einer normalen schwingung diesel .

PS Eine info, wenn ich cimentarm in einer karte von null, treiber werte von ECM Titanium genug damit beginnen, eine anständige arbeit? In meiner aktuellen karte gibt es einige dinge, die außerhalb treiber und um ehrlich zu sein, das auto verhält sich gut, und es war nur eine persönliche herausforderung zu versuchen, es von 0.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn ich ein tipp, um die vibrationen unter beschuss vorstand zu überprüfen, die antriebswellen seite wechsel. Und' häufig auf auto fiat-konzerns, startet die "glas" seite getriebe wegen streuung des fett im inneren, vielleicht wegen headset kaputt, und läuft die vibrationen, die vielleicht schießt ein wenig rechts oder links sollten tendenziell verringern.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich glaube, dass unter beschuss, dass durch die karte....warum? von ori probleme gibt es nicht....

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert