Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    manchmal ist es tatsächlich benutzt beschränken, die zusammen mit den niedrigen gang 1 und 2 oder nur 1 , wenn sich das getriebe hat der beschränkungen von robustheit.
    im wesentlichen ? eine methode zur erhaltung des getriebes, cos? wie das klassische drehmomentbegrenzer kann? als nützlich, zum schutz des motors.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di SlimPickens
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    89
    Mein getriebe (klassisch C510) von dem, was ich weiß, hält offiziell 206nm, und sie sagt, dass bestimmte motoren sind auch den "kastriert" bleiben in den grenzen der übertragung. Das gefühl, dass ich warne ich sie weist insbesondere immettendomi in einer runde aus dem stand. Sie kommt vielleicht was geschossen und die karte zum letzten; cos? anstatt die geändert süß in der zweiten, ausfallschritte alles, um dich von der mitte, aber der motor scheint ein wenig ertrinken. Und nicht ? die wirkung des diesel-mauern hoch, oder zumindest das glaube ich nicht. Anders als in runde ez? geräumige, wo der motor hält sicher den dritten gang, beenden mit der entscheidung über die zahlung voll und diskret strecke. Fühlt sich gut drehmoment und dann die leistung.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    einige motoren sind begrenzt in 1-und 2-gang-und rückseite.
    für die rückseite ? erahnen, dass sie sie nicht die maximale, sondern in 1 und 2 oft und nicht nur diesel, beschränkt sich das paar, auch wenn es um fragen der garantie des wechselkurses.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di SlimPickens
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    89
    Ich habe es verstanden. Man hört nie auf zu lernen. Sicher, was bringt mir der floh im ohr, in dem sinne, dass eine zuordnung gibt, wer weiß das schon? wie viele tricks und details, und auch ohne dass sie sich der verarbeitung früher oder später würde ich gerne herausfinden, wie mein auto ? entwickelt, um antworten in den verschiedenen betriebsbedingungen... Sicherlich, nach und nach in diesem forum avr? die möglichkeit, vor meinem curiosit?.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ich bin überrascht, dass dies eine überraschung.
    vergessen sie nie, dass die elektronischen steuergeräte sind instrumente, die dazu dienen, den betrieb einer mechanik, die bestimmte eigenschaften hat , physikalische , größe, leistung, und, dass die hersteller bestimmen durch diese kombination von mechanischen und elektronischen eigenschaften, die ein fahrzeug haben muss.
    dann das steuergerät bestimmt nicht das auto, sondern im gegenteil ? das fahrzeug, wie die gewünschte bestimmt, was zugeordnet werden soll, auf dem steuergerät.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    nun, ich denke es ist ein problem der kupplung....auch, dass ich mit 159 habe ich nie gelitten vibrationen und schleudern....jetzt mit kupplung neu, wenn sie sind auf der autobahn und ich-oder 5-oder 6-gang von 2000 umdrehungen oder mehr unter....so um die 110-120 km/h... ich vibriert und einiges....während 1 bis 4, zieht tier ohne unangenehme überraschungen vibrationen oder probleme...aber das drehmoment eingestellt ? die gleiche zu dieser drehzahl in allen gängen......ich denke, sie sind physikalische grenzen der eigenen komponente, die vielleicht nicht von bester qualität?...warum? bevor sie mit der gleichen karte und kupplung ori der car mit 70k km hatte ich nicht dieses problem.....natürlich ist jetzt bereue ich, dass sie nicht genommen, kupplung verstärkt anders.......aber wer weiß das schon? wenn ich mich drehen....

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    nun, ich denke es ist ein problem der kupplung....auch, dass ich mit 159 habe ich nie gelitten vibrationen und schleudern....jetzt mit kupplung neu, wenn sie sind auf der autobahn und ich-oder 5-oder 6-gang von 2000 umdrehungen oder mehr unter....so um die 110-120 km/h... ich vibriert und einiges....während 1 bis 4, zieht tier ohne unangenehme überraschungen vibrationen oder probleme...aber das drehmoment eingestellt ? die gleiche zu dieser drehzahl in allen gängen......ich denke, sie sind physikalische grenzen der eigenen komponente, die vielleicht nicht von bester qualität?...warum? bevor sie mit der gleichen karte und kupplung ori der car mit 70k km hatte ich nicht dieses problem.....natürlich ist jetzt bereue ich, dass sie nicht genommen, kupplung verstärkt anders.......aber wer weiß das schon? wenn ich mich drehen....
    In der tat ? genau aus diesem grund habe ich versucht, das kit monomassa, da die kupplung und schwungrad original begonnen haben, geben ein paar problemchen (ohne zu zählen die probleme übermäßige härten des pedals, dass sie nicht abhängig sind von der karte), die kupplung und schwungrad original nicht wirklich von sehr guter qualität? auch meiner meinung nach. Rutscht mit der neuen gruppe habe ich noch nie gehabt, und wenn alles gut geht kann ich auch die schwingung, die ich denke, es ist jedoch durch den wechsel, der hat nicht eine große toleranz.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    schau, ich stieg ein schwungrad und kupplung ableitung coupe t20v, und ich hatte keine mehr, keine vibrationen auch die 6a bis 2000 umdrehungen, nur an die 1200 umdrehungen, wenn ich die meta-gas beginnt zu reißen aber gerade do gas stoppt

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    schau, ich stieg ein schwungrad und kupplung ableitung coupe t20v, und ich hatte keine mehr, keine vibrationen auch die 6a bis 2000 umdrehungen, nur an die 1200 umdrehungen, wenn ich die meta-gas beginnt zu reißen aber gerade do gas stoppt
    Dann haben wir das gleiche Kit . Es gibt wahrscheinlich ez? variablen im spiel, in der tat mir 1200 vibriert nicht im geringsten. Mit der karte mod fühlt sich die schwingung, die ich vorher beschrieben, ich denke auch für eine andere zuordnung. In der tat, ich drückte versuchen sie, die, die ich für abhilfe.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wie spritzen sie mit diesem fliegen? ich komme etwas von 110mm3, aber ich habe auch eine gt2256v ableitung 2.4 jtd 150 ps

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert