Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 63

Diskussion: lesen sie mini r56

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Ich erkennen, lesen sie hier, und??? sehr ehrgeizig, aber wenn ich es schaffe mit dieser dann sollte es mehr sein? einfach weiter :-)

jungs, ich bin heute von meinem freund mechaniker, der hat ein hähnchen 1240, oder so ähnlich, kann mich nicht erinnern, aber ich habe gesehen, wie ich es mir vorgestellt, dass meine nicht ? kompatibel ist.

allerdings habe ich gesehen, dass er auf ecm 2001... also, wenn ich das in keiner weise zu lesen, meine ecu mit hähnchen oder durch eine andere teufelei, dann um sie zu bearbeiten, mit ecm 2001 hätte ich große schwierigkeiten?? oder öffnet nicht vollständig?

eventualmnete mit ecm professional funktioniert?

ich habe auch gesehen, dass bmw für seine autos hat ein abgeschirmtes kabel genannt, inpa pkan oder kcan ich erinnere mich nicht, wenn ich was sagen, ich kann lesen und schreiben, mein gerät?

jungs sorry für die vielen fragen, aber capitemi, ich bin neu hier und ich möchte wirklich lernen.

nochmals vielen dank
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-12-2013 den 19:24

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Als sie ? gi? wurde gesagt, für ein minimum von ruhe? sie benötigen ein hähnchen v2 ich das galletto 1260 ich weiß nicht, pi? nicht, wo sich warf und dann die karte können sie immer tun, lasst es euch von einem profi und dir die studien, die vielleicht sowieso besser biegen zu wolf für ihr abenteuer

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Danke, und was der wolf, ich rechenschaft für seine sache. Aber morgen werde ich vom mechaniker, habe ich die maschine, die für die inspektion, mal sehen, was ich sagt, und wenn er das hähnchen 2. Am ende, wenn ich mich vor das vergnügen, leicht und steuergerät kann ich smanettarci ein wenig, da ich die programme auf ihrem pc bereit.

Hoffentlich geht das gut
    Ja, aber wenn du es tun musst, auch als arbeits -, hobby-und sie tun müssen, erfahrung, mein rat, immer von kaufen-der eine gut, und uns alle tests, die du auf dein auto dann am ende jeder macht, wie am besten zu glauben, ich habe dir nur einen rat geben

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    heute war ich vom mechaniker. mit mpps v5 liest nicht meine ecu, ein freund von mir mit dem gleichen kabel kartierte seinem tt tfsi 200 ps ohne probleme, wie gewohnt über die üblichen pech :-)

trotzdem hat mir gesagt, dass eventuell das hähnchen v2 v53 will ihn fangen, und ordnen sie über die hilfe von fachleuten, auch von euch da? nein.

schade, dass meine sich öffnen muss, um gemappt werden, dinge möchte ich vermeiden.

auch mit professionellen produkten wie ich verstanden habe, die ecu geht offen gleichermaßen.

aufrichtig, gehen sie zu mästen, ein p? für jetzt, ich traue mir nicht nehmen, ein ähnliches tool.

und dann ? sie sagte das sie öffnen muss, um die kraft der ecu und steckte es in die boot-modus? sie denken, dass none sista unprodotto gültig, dass es gelingt, ohne die notwendigkeit, das steuergerät für boot oder tricore derzeit?

wie in der bmw? zum beispiel für den r56 c'? das jcw kit, verkauft wird mit einer cd.... ich denke nicht, dass bmw öffnen sie den regler für lesen und schreiben...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    jungs, ich bin heute von meinem freund mechaniker, der hat ein hähnchen 1240, oder so ähnlich, kann mich nicht erinnern, aber ich habe gesehen, wie ich es mir vorgestellt, dass meine nicht ? kompatibel ist.

allerdings habe ich gesehen, dass er auf ecm 2001... also, wenn ich das in keiner weise zu lesen, meine ecu mit hähnchen oder durch eine andere teufelei, dann um sie zu bearbeiten, mit ecm 2001 hätte ich große schwierigkeiten?? oder öffnet nicht vollständig?

eventualmnete mit ecm professional funktioniert?

ich habe auch gesehen, dass bmw für seine autos hat ein abgeschirmtes kabel genannt, inpa pkan oder kcan ich erinnere mich nicht, wenn ich was sagen, ich kann lesen und schreiben, mein gerät?

jungs sorry für die vielen fragen, aber capitemi, ich bin neu hier und ich möchte wirklich lernen.

nochmals vielen dank
    Ecm ? eine software, die dazu dient, die datei öffnen und bearbeiten, während die programmierer fgtech galletto v2, die ich empfohlen ein paar beiträge vor ? der programmierer dient zum lesen und schreiben von dateien in ihre original-steuergerät oder geändert, dass

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tuningmotor88 Visualizza Messaggio
    Ecm ? eine software, die dazu dient, die datei öffnen und bearbeiten, während die programmierer fgtech galletto v2, die ich empfohlen ein paar beiträge vor ? der programmierer dient zum lesen und schreiben von dateien in ihre original-steuergerät oder geändert, dass
    perfekt, denn wir haben auf dem pc ist das jahr 2001, dass die titaniume funktionieren.

es gibt einige original-dateien und scheinen sich zu öffnen ruhig.

tralaltro in der version titanium ? auch mein cooper mit steuergerät med oder mev 17... und ich kann mich sehen, welche treiber, um ihn zu öffnen, denke ich...

aber ich habe pi? die original-datei, die vor kurzem habe ich auf dem pc... ich habe nur das der cooper s, natürlich nicht, ich brauche nichts.

hat jemand eine datei ori der r56 konnte ich mich senden?

warum? wenn sie nicht vorher bekomme ich ein hähnchen v2 von dem, wohin ich verstehe nicht riuscir? lesen gerade gesegnet ecu.

ich rode die tatsache, dass sie gezwungen sind, sie zu öffnen... um die datei zu lesen... ich konnte es nicht haben, ein auto, kompatibel mit hähnchen-1 gi? mit meinem freund? noch in dieser nacht sogar heute nacht hatte ich die maschine zugeordnet (oder geschmolzen)

Citazione Ursprünglich Geschrieben von nox Visualizza Messaggio
    Als sie ? gi? wurde gesagt, für ein minimum von ruhe? sie benötigen ein hähnchen v2 ich das galletto 1260 ich weiß nicht, pi? nicht, wo sich warf und dann die karte können sie immer tun, lasst es euch von einem profi und dir die studien, die vielleicht sowieso besser biegen zu wolf für ihr abenteuer
    Danke, und was der wolf, ich rechenschaft für seine sache. Aber morgen werde ich vom mechaniker, habe ich die maschine, die für die inspektion, mal sehen, was ich sagt, und wenn er das hähnchen 2. Am ende, wenn ich mich vor das vergnügen, leicht und steuergerät kann ich smanettarci ein wenig, da ich die programme auf ihrem pc bereit.

Hoffentlich geht das gut
    Zuletzt geändert von leandro89; 19-12-2013 den 19:24

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Aber laut dir haben BMW-tool von ein paar hundert euro ! Wenn sie nicht haben, um ihre ausrüstung zu schreiben über das auto dann diejenigen, die sie haben sollte ? Aber ich wiederhole sie nicht ? gesagt, dass sie mit gallen 2 serielle blöcken sicherlich schreiben? das, was dir gesagt wird und immer besser, ein backup für den fall von problemen ,

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    ich habe verstanden, dann nox, glauben sie, dass mit hähnchen v2 nicht gut sein soll öffnen sie die ecu? ? diese rede, wenn sie nicht brauchen, sie zu öffnen, könnte ich mir auch kaufen, auch, weil das verfahren in betrieb boot macht mir angst.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    jungs, heute bin ich zu einem anderen freund von mir, immer mechanisch, und wir haben gesehen, ein anderes kabel, heißt mpps v13 oder v12, auf**** ... ich weiß nicht, ob ich den namen richtig... aber sie verstehen nicht?

mit dem, was wir ordnen sie vielleicht den 1.3 multijet der punkt panda und 500 sind, und vielleicht den 2.0 tdi mit 140 oder 170 ps?

wäre gi? eine schöne sache. eventuell, wenn gi? mit der mpps wir würden diese autos wäre ich bereit, es zu nehmen. als meine geduld.... ez? in die man sieht. inzwischen beginnen wir mit diesem mpps und dann pi? in die vedr?.

ps: mit diesem mpps und die ecm-titanium-karten kompatibel sind, nicht wahr? das problem wäre dann entfernen sie die fap und die regeneration, wäre ein anderes programm... dann würdet ihr wissen, mir den namen?

sorry noch für die millemila fragen, aber ich bevorzuge, mich zu informieren und zu lesen, mit ihnen, bevor sie einen kauf falsch, auch ein verkäufer der**** zu verkaufen manchmal pu? sagen sie uns? nicht ? wahr.
    Zuletzt geändert von leandro89; 21-12-2013 den 12:06

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    jungs, heute bin ich zu einem anderen freund von mir, immer mechanisch, und wir haben gesehen, ein anderes kabel, heißt mpps v13 oder v12, auf**** ... ich weiß nicht, ob ich den namen richtig... aber sie verstehen nicht?

mit dem, was wir ordnen sie vielleicht den 1.3 multijet der punkt panda und 500 sind, und vielleicht den 2.0 tdi mit 140 oder 170 ps?

wäre gi? eine schöne sache. eventuell, wenn gi? mit der mpps wir würden diese autos wäre ich bereit, es zu nehmen. als meine geduld.... ez? in die man sieht. inzwischen beginnen wir mit diesem mpps und dann pi? in die vedr?.

ps: mit diesem mpps und die ecm-titanium-karten kompatibel sind, nicht wahr? das problem wäre dann entfernen sie die fap und die regeneration, wäre ein anderes programm... dann würdet ihr wissen, mir den namen?

sorry noch für die millemila fragen, aber ich bevorzuge, mich zu informieren und zu lesen, mit ihnen, bevor sie einen kauf falsch, auch ein verkäufer der**** zu verkaufen manchmal pu? sagen sie uns? nicht ? wahr.
    zum löschen der dpf und agr kann ich ihnen raten, den online-dienst, manchmal gemeinden software, die sie nicht machen eine vollständige arbeit

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert