Mit Tuneecu sie f? alles: diagnose, download/upload von karten und bearbeiten sie diese mit einer grafischen benutzeroberfläche sehr einfach zu benutzen. Vorsicht?: nur mit einigen familien von steuergeräten und motorräder!!
M999
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
genau, man macht alles: die benutzeroberfläche ? user-friendly, pu? arbeiten auf tabellen oder auf einem 2d-diagramm. damit können variieren alle parameter manuell, als auch karten zu laden gi? gemacht, oft informationen aus den häusern und die datenbank ? ein ziemlich großer.
? zuordnen können viele modelle triumph, ktm, aprilia und einige benelli. auf lotus-website finden sie alles, einschließlich der kabel dienen, um eine schnittstelle zu den steuergeräten
Sorry, wenn ich intrometto... Um marelli eines 748 mit iaw16f brauche ich einen player eeprom-typ wellon? Aber dann wird er in der software hat auch die änderung oder nur lesen und schreiben?? Chido nur zu verstehen... Warum? das motorrad ? meine und hinter c'? eine geschichte, die zu lange zu erklären... da war die rede von programmierern für motorrad, das ich chisto!
für diese habe ich ein programm von sare mit kkl und adapter fiat....wenn ich es zu schreiben....
mit einem player eprom-typ, der Willem lesen und schreiben sie eprom, um eine datei zu bearbeiten, benötigen sie ein editing-software. Auch die verschiedenen versionen von ECM geeignet sind, den zweck, z.b. ducati83, vielleicht kannst du uns den namen des SW
Hallo
Marco
Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.
wenn sie es mir ok.....stelle ihn so ? ******....für? auf dem forum nicht ohne genehmigung....
Zitat
Mit Tuneecu, die ich verwenden, können sie praktisch alles machen.
Comuqnue für italienische motorräder c'? auch die ducatidiag.
ducatidiag ? ****** nur für die 59m..***** und diagnose....für die 5 braucht es die aktivierung der lizenz ist immer kostenlos...zumindest bis ich es verwendet, ich....
dann lesen und schreiben, nicht ? kostenlos und ? eine datei kann mit anderen schnittstellen.....aber nur mit diesem programm....mit dem kabel kkl oder elm....