Seite 28 von 111 PrimaVor ... 1826272829303878 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 271 bis 280 von 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Wir guarder? besser morgen, jetzt sind geschmolzen...
    Aber im wesentlichen beschränken, und was bedeuten diese karten?

Request rail pressure in cranking
    PrailRef warm-up weight map
    PrailRef warm-up-factor-map?

Sind 3 karten, die in der tat nicht berührte ich... warum? ich verstand und verstehe immer noch nicht gut funktioniert.
    Die durchführung dieser hast du das problem gelöst, der druck, der springt?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Wir guarder? besser morgen, jetzt sind geschmolzen...
    Aber im wesentlichen beschränken, und was bedeuten diese karten?

Request rail pressure in cranking
    PrailRef warm-up weight map
    PrailRef warm-up-factor-map?

Sind 3 karten, die in der tat nicht berührte ich... warum? ich verstand und verstehe immer noch nicht gut funktioniert.
    Die durchführung dieser hast du das problem gelöst, der druck, der springt?
    Erhöhen sie die karten und das bit für das schneiden diagnose beschrieben vor, dass muss geändert werden in der gleichen weise wie die bearbeitung der bit-beschränkung löste ich die schaltung der druck..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Das bit 6748E gebracht 850 und dann (850x2 - 100 =1600 bar)
    C'? nur dieses bit richtigen schnitt?

Nun muss ich versuchen, zu verstehen, diese anderen 3 karten (armut? zu nehmen, der in anlehnung an die des MJD8...)

Ich weiß, dass sollte? erhöhen noch den zähler von schriften auf meinem punkt.. ich weiß, dass gi? mehr als 100 schriften
    Gefunden diese lösung dann suchen die lim-turbo
    Dann... immer von damos des MJD8 ich aus einer karte, die eingeschränkt werden können, die menge? maximale diesel... in der tat, in den log-ich habe nie über 42 mm3 gekommen nur spitze...
    Möglich ist 065574 (karte anzeigen 4x1) eprom*0,002930

Aber eine sache auf einmal

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Das bit 6748E gebracht 850 und dann (850x2 - 100 =1600 bar)
    C'? nur dieses bit richtigen schnitt?

Nun muss ich versuchen, zu verstehen, diese anderen 3 karten (armut? zu nehmen, der in anlehnung an die des MJD8...)

Ich weiß, dass sollte? erhöhen noch den zähler von schriften auf meinem punkt.. ich weiß, dass gi? mehr als 100 schriften
    Gefunden diese lösung dann suchen die lim-turbo
    Dann... immer von damos des MJD8 ich aus einer karte, die eingeschränkt werden können, die menge? maximale diesel... in der tat, in den log-ich habe nie über 42 mm3 gekommen nur spitze...
    Möglich ist 065574 (karte anzeigen 4x1) eprom*0,002930

Aber eine sache auf einmal
    Ich habe bemerkt, auch wenn ich die karte an die von ihnen angegebene 065574 sich auch in den 75ps, über die druck-turbo-ich arbeite daran nicht ? nur ein bit beschränkt, für die druck-diesel, lesen sie bitte die vorangegangenen diskussionen zu verstehen, was zu ändern

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ich habe versucht, zu heben, 50 punkte über die ganze karte 0677DE und 15% an der gesamten karte 067966 aber keine unterschiede...
    Jetzt bleibt mir nur noch 067886 aber ohne raus mit keiner idee... verstehe nicht genau.. 16-bit mit +/- ich habe negative werte... oder ohne +/- der sehr hohe werte und auch mit den faktor 1.6 x eprom, wie sie angegeben haben, werden sie nicht hervor...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Ich habe versucht, zu heben, 50 punkte über die ganze karte 0677DE und 15% an der gesamten karte 067966 aber keine unterschiede...
    Jetzt bleibt mir nur noch 067886 aber ohne raus mit keiner idee... verstehe nicht genau.. 16-bit mit +/- ich habe negative werte... oder ohne +/- der sehr hohe werte und auch mit den faktor 1.6 x eprom, wie sie angegeben haben, werden sie nicht hervor...
    achten sie gut lesen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    karten oben genannten nahm aus der datei lancia Y anhang zu beginn des forums, suchen auch die bit-01d4 0307
    ändern sie bit 0307 auf die gleiche weise-bit-beschränkung-rail-druck

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs, wenn sie geduld haben, in den späten abend hinein platz screen die 4 karten, cos? durchdenken besser

Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Jungs, wenn sie geduld haben, in den späten abend hinein platz screen die 4 karten, cos? durchdenken besser
    06748e bit liegt 775 (multiplizieren x2 )nur 1.400 bar (offset -100)

067494 - 06757E-Rail-Press. Gov. - Rail-pressure max gradient: f(rpmTB, Pboost)
    conversion-wert 50,000000 x (eprom) - 100(offset) mappa8x12
    achse (X) RMP-achse(Y) Druck turbolader über mBar

[IMG]http://s10.imagestime*****/out.php/i907661_railpressuregovernor.jpg[/IMG]

wie man sieht, sind 13 bit, von 50 bis zu 1600, dürfte dagegen startet 067496 und sollte limiter prail in abhängigkeit von druck vom turbo

0675be (injektion parzializata) - Rail-Press. Gov. - Req. rail press. at-st.-st.: f(rpmTB,Qref)
    conversion-wert 8,000000 x (eprom) - 100(offset) mappa16x16

Diese hier, die wir alle kennen, ? die karte von druck-rail-geeignet für ecm.

0677be - 06785e-Rail-Press. Gov. - Req. rail pressure kurbeln: f(rpmTB,pTcool)
    conversion-wert 8,000000 x (eprom) - 100(offset) anzeigen 8x8
    achse (x) RMP-achse (y) temperatur c?

[IMG]http://s10.imagestime*****/out.php/i907664_Req.railpressureincranking.jpg[/IMG]

achtung adressen gepostet von backgroop...sollte GLAUBE ich ein lim-rail-in ftemp aber ich verstehe nicht, achsen und finde ich mich mit dem umrechnungsfaktor

06785e - 067946-Rail-Press. Gov. - PrailRef warm-up weight-map: f(rpmTB, Qref)
    conversion-wert 1,600000 x (eprom) anzeigen 12x8
    achse (x) RMP-achse (y) mm3/str

[IMG]http://s10.imagestime*****/out.php/i907665_RailPress.Gov.PrailRefwarmupweightmap.jpg[/IMG]

gerade hier scheint mir eine einschränkung in der funktion des Iq, bin aber nicht sicher...

067946 - 0679e4-Rail-Press. Gov. - PrailRef warm-up-factor-map: f(pTcool, Patm)
    conversion-wert 5,00000 x (eprom) anzeigen 8x8
    achse(x) temperatur c? achse (y) Patm mbar
    Zuletzt geändert von leandro89; 20-12-2013 den 23:28

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    [IMG]http://s10.imagestime*****/out.php/i907667_RailPress.Gov.PrailRefwarmupfactormap.jpg[/IMG]

ich glaube, dass hier eine wahre ansehen einschränkung eben in abhängigkeit von temperatur und druck atms.

0679e4 - 067a9a-Rail-Press. Gov. - Tfuel dep. rail press. lim.map:f(rpmTB,Tfuel)
    conversion-wert 8,00000 x (eprom) -100(offset) anzeigen 8x8
    achse(x) RMP-achse (y) temperatur c?

[IMG]http://s10.imagestime*****/out.php/i907667_RailPress.Gov.PrailRefwarmupfactormap.jpg[/IMG]

Gerade hier, ich weiß einschränkung...aber ich verstehe nicht die umrechnungsfaktoren...okay, auf der z lese ich die prail (offset -100), aber die achsen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich glaube, dass in einer achse(Y) sei es für die temp-diesel in grad celsius....
    in anderen glaube ich, etwas im zusammenhang mit motor-umdrehungen pro minute+druck turbo...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    achten sie gut lesen
    Du hast recht, ich würde davon ausgehen, dass sie-bit-0307 es nur eines zu bearbeiten, und ich entkommen war, was 0605BA...

Morgen noch einmal zu versuchen und wer weiß, was ich kann verstehen, mit den 3 letzten karten rail

Seite 28 von 111 PrimaVor ... 1826272829303878 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert