Ich habe versucht, laden sie die files ori in meinem gp 1.3 90 ps mtj, aber ich kann nicht finden die werte auf den drei achsen, die sind im ersten popst dieser anleitung, die ich dir angegeben, ich dachte, also war ein software-problem ein p? halt hierdeshalb habe ich gefragt, was beginnen
Nein nein mitglied ? die original files![]()
Zuletzt geändert von leandro89; 15-12-2013 den 22:37
ich Heiße Josef,
jemand von euch hatte probleme mit dem galleto V53 warum? mir nicht mir dem gesetz in bdm,
sobald ich drücken, um den bildschirm bdm mir fehler und schließt die seite habe ich hier gelesen, dass und zu programmieren, die von Ftdi, Boo!
Hallo peppino ich denke, dass du diese diskussion im bereich hähnchen, das forum hier ist dir ein link, wo wir finden eine lösung für ihr problem http://www.professionalchiptuning.ne...hp?21-Galletto
Hallo rockerx85 die unterschiede sind durch die internen komponenten der karte, aus denen sie bestehen und von den arten der ecu, die kann ich lesen und schreiben über die serielle schnittstelle, der a bank in verschiedenen ausf? zwischen der v51 und v 53 oder 54 wie wollen sie sie nennen, gibt es v84 ne v 52 ma v48 v51 und 53 :-)
Nun schrieb sie finden, was sie wollen, aber sie wirklich und wie ich ihnen sage v 84 steht für die version der software und nicht hardware
Zuletzt geändert von leandro89; 17-12-2013 den 19:40
v84 ? immer v48 cos? wie auch v50 v51 und v52...
Dank tunningmotor88, ich versuche aber, mir die foren sind tabu, ich weiß, verschieben, danke
Es tut mir leid, dass dir die foren sind tabu aber ich habe dir lediglich gesagt, was ich weiß sowieso, und wenn du auf nummer sicher gehen acqusita ein hahn v2 v 53 auf dem neuesten stand mit flotte im großen und bearb iin serielle und informationsschalter für und gehe ruhig
wie ich gi? sagte das hähnchen 2 V53 ich c'? ich gi? von der zeit , aber trotzdem danke das gleiche warum? ich habe es gelöst,
ich habe auf dem PC installiert ist fest und hat funzioanto perfekt und stelle auf dem laptop nicht funktionierte , hatten sie recht, die chinesen pc muss eine gewisse leistung.