Seite 26 von 111 PrimaVor ... 1624252627283676 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 251 bis 260 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Und risottolineo, die nicht c? brauchen moddare viele lim für den schuss....einfach nur ein bit.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht verstanden, was du meinst??
    Volgio sagen, dass wir von der änderung der begrenzer und in den karten für die marelli d.h. in diesem fall in der multijet-motoren außerhalb treiber oder aus den stimmen, die z. b. listet ecm-es gibt so viele

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Dann geändert bit 06748E (ich habe einen punkt, aber die datei hat die gleichen ip-adressen, was hier gepostet.. zumindest für die rail) und nun endlich von diagnosen in der druck-objektiv habe ich den wert, der auferlegt, die in der karte der rail.
    Wird eine karte von 1600 bar... aber die maschine geht nicht linear und leuchtet der injektion. Peak hat mir 1509 bar, aber der druck hat der cali und spitzen auch wenn der druck ziel ? immer auf 1600 bar...
    Wird die karte von 1550 bar maximale ich als ziel 1550 zu recht, aber die maschine macht wie mit den test vor... druck tänzerin... max 1484 bar...

Fehler immer das gleiche P1196 temporärer fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe

Hat wirklich probleme mit dem filter?
    Wir sagen, dass auch mit der karte bis 1480 bar, wie ich vorher ohne änderung der bit-mir kam es vor, dass manchmal auch fehler, aber er tat es, wenn gezogen über 4500 u... sei es schafft wirklich eine depression, da pi? diesel-was kommt da?
    Hatte jemand diese probleme?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Dann geändert bit 06748E (ich habe einen punkt, aber die datei hat die gleichen ip-adressen, was hier gepostet.. zumindest für die rail) und nun endlich von diagnosen in der druck-objektiv habe ich den wert, der auferlegt, die in der karte der rail.
    Wird eine karte von 1600 bar... aber die maschine geht nicht linear und leuchtet der injektion. Peak hat mir 1509 bar, aber der druck hat der cali und spitzen auch wenn der druck ziel ? immer auf 1600 bar...
    Wird die karte von 1550 bar maximale ich als ziel 1550 zu recht, aber die maschine macht wie mit den test vor... druck tänzerin... max 1484 bar...
    Fehler immer das gleiche P1196 temporärer fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe

Hat wirklich probleme mit dem filter?
    Wir sagen, dass auch mit der karte bis 1480 bar, wie ich vorher ohne änderung der bit-mir kam es vor, dass manchmal auch fehler, aber er tat es, wenn gezogen über 4500 u... sei es schafft wirklich eine depression, da pi? diesel-was kommt da?
    Hatte jemand diese probleme?
    Hallo Glaube ich habe auch verschiedene tests, bevor sie die lösung zu finden, müssen sie sorgfältig alle zusammen rail, diejenigen sind, die in dieser diskussion, wenn die folgen, verstehen sie, es gäbe andere, die pubblicher? unter tage..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Hallo Glaube ich habe auch verschiedene tests, bevor sie die lösung zu finden, müssen sie sorgfältig alle zusammen rail, diejenigen sind, die in dieser diskussion, wenn die folgen, verstehen sie, es gäbe andere, die pubblicher? unter tage..
    Ach so, du meinst, dass ich ein paar fehler gemacht?
    Habe ich geändert:

06748E-bit-lim rail
    0674BE lim-rail-f(boost)
    0675BE-rail-pressure
    067A06 lim-rail-f(temp diesel)

Dann habe ich etwas falsch gemacht in diesen oder mir fehlt die anderen?

Hier ist ein diagramm, wo man erhebliche rückgänge der druck und die maschine hat der ohnmacht, weil sie der? größe jeder spitze.
    Ohne änderung der bit 06748E stattdessen habe ich nicht diese probleme.
    Klicken sie dieses bits braucht, um weiter zu gehen 1480 bar... aber dann um gut zu funktionieren, sie brauchen etwas anderes, jetzt verstehe ich nicht
    Rail_instabile.jpg
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-12-2013 den 19:21

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Ach so, du meinst, dass ich ein paar fehler gemacht?
    Habe ich geändert:

06748E-bit-lim rail
    0674BE lim-rail-f(boost)
    0675BE-rail-pressure
    067A06 lim-rail-f(temp diesel)

Dann habe ich etwas falsch gemacht in diesen oder mir fehlt die anderen?

Hier ist ein diagramm, wo man erhebliche rückgänge der druck und die maschine hat der ohnmacht, weil sie der? größe jeder spitze.
    Ohne änderung der bit 06748E stattdessen habe ich nicht diese probleme.
    Klicken sie dieses bits braucht, um weiter zu gehen 1480 bar... aber dann um gut zu funktionieren, sie brauchen etwas anderes, jetzt verstehe ich nicht
    Rail_instabile.jpg
    Gehen sie ruhig, dass die mods die du gemacht hast sind die richtigen...versuchte ich auch..und setsso verhalten...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ah ok dann glücklicherweise die hypothese, dass es meine pumpe probleme zu haben ? falsche.
    Ich weiß, dass es dauert etwas rat von Backgroop...
    Und ich hoffe, dass er oder jemand anderes konnte er auch die lösung des problems der begrenzer des turbo

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Die eröffnung des druckreglers die sie überwachen?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Die eröffnung des druckreglers die sie überwachen?
    Mit einem sehr diagnose auto überwachen sie über log-druck

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Nun, ich denke, man könnte auch überwachen, mit ***********.. Morgen werde ich versuchen

Seite 26 von 111 PrimaVor ... 1624252627283676 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert