Angelo, ein paar seiten hinter findest du meine datei
Angelo, ein paar seiten hinter findest du meine datei
in begrenzer letzten pause 4688? ich finde es seltsam,..., e-mail-dateien
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Back, bist du sicher? Wenn du die schärfe, 69, vor der injektion findest du zwei kurven, die halten 6000 und ein einzelnes bit hält 6000....
Von dort erhalten sie den schuss.
In der 75, die ersten beiden sind zu erklimmen, kommt auf 5100 und 5200...während das bit ? immer bei 6000....
Sind sie sicher?
Jungs sorry für die abwesenheit, aber sie sind ein wenig beschäftigt..aber wenn du backgroop..x der drehzahlbegrenzer ? genau das, was angegeben wird, von backgroop...aber sie müssen aggioranrae auch die bp der verschiedenen drehmomentbegrenzerCmq, wenn sie versuchen, die lim auf 75 man muss nur wissen, auf wie viele umdrehungen ?, dann konvertieren sie den wert runden von dezimal zu hexadezimal mit dem windows-rechner...und versuchen sie den wert mit dem tool von ecm
![]()
ich kenne das wirklich, die verschiebung des begrenzers und dem ganzen rest ? von hier dann weiß ich nicht...
Sehen 5200, ich glaube, es handelt sich um etwas, das hat zu tun mit höchstdrehzahlen.
wenn du den limiter ? 5100-port, alle bits auf 5500, dann das zweite bit ? 6000 scendilo 5400 und müssen sie die funktion limiter..***** unque wenn ich fragen darf, um das bit des rail als moddi das alles?ich lese jetzt die diskussion