Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 42
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    37
    verstanden, dennoch konnte ich nicht finden, das teil des forums, von dem ich gerade spreche, wissen sie, mir sagen, wo genau muss ich suchen? wenn du mir nun sagst, dass das kwp 2000 plus ? mist ich vertraue...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dreamc85 Visualizza Messaggio
    verstanden, dennoch konnte ich nicht finden, das teil des forums, von dem ich gerade spreche, wissen sie, mir sagen, wo genau muss ich suchen? wenn du mir nun sagst, dass das kwp 2000 plus ? mist ich vertraue...
    Du schätzt, dass der hahn v2 neben dem schreiben der datei macht dich nicht zu verpassen, die codierung zu den injektoren, wie in vielen autos zum beispiel ford citroen pegeout opel passiert mit mpps neben dem block der messstellen, die ich am ende gebe dir einen rat jedoch der abschnitt heißt Hähnchen, hier ist der link http://www.professionalchiptuning.ne...hp?21-Galletto

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    37
    ok, den abschnitt hatte ich gi? gefunden, aber die diskussion, in dem du geschrieben bilder des tuo no...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    ok, den abschnitt hatte ich gi? gefunden, aber die diskussion, in dem du geschrieben bilder des tuo no...
    siehe hier post n 153 http://www.professionalchiptuning.ne...tto-v53/page16

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Für? wenn du auf dem flohmarkt verkaufen, kaufen sie auf der website finden sie eine anzeige, mein einer hahn v-2 v-51 im gegensatz zu der v3 macht keiner maschine weniger? ? sehr gut auch mit anbauteile und funzionnate und ich verkaufe neue bis 200 € hier ist der link und der post-n' 5 c'? auch meine adresse ***** eventualemnte interessiert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Abgesehen von der fgtech, programme?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Beppe_SC Visualizza Messaggio
    Abgesehen von der fgtech, programme?
    In diesem sinne programme würden sie sagen, die software verwendet, um sie neu zuordnen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    In diesem sinne programme würden sie sagen, die software verwendet, um sie neu zuordnen?
    Ja, ich wollte dir das, ich sah die beiden bekannten ecm-und winols, aber ich habe verstanden, dass strukturen und arbeitsweisen auf völlig verschiedene arten, also.. auf dem sie sich orientieren

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Beppe_SC Visualizza Messaggio
    Ja, ich wollte dir das, ich sah die beiden bekannten ecm-und winols, aber ich habe verstanden, dass strukturen und arbeitsweisen auf völlig verschiedene arten, also.. auf dem sie sich orientieren
    Ich zu beginnen, empfehlen ecm auch warum? winols ? zu difficele für einen anfänger funktioniert mit den damos aber zuerst müssen sie es verstehen, die möglichkeiten der steigerung, die man in eine karte und dann nach erfahrungen mit den karten vielleicht mit dem richtigen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Ich zu beginnen, empfehlen ecm auch warum? winols ? zu difficele für einen anfänger funktioniert mit den damos aber zuerst müssen sie es verstehen, die möglichkeiten der steigerung, die man in eine karte und dann nach erfahrungen mit den karten vielleicht mit dem richtigen
    Ich habe versucht, einen blick hier:

http://www.professionalchiptuning.ne...et-impariamola!

ich habe einen grande punto und ich ? familie diesem typ von steuergerät für? finde ich mich mit keine grafik mit ecm.. ? die version 1.61, pu? datiert sein?

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert