Es scheint mir , protokolle
Es scheint mir , protokolle
dieses programmierer bedeutet, zerlegen sie den eprom vom steuergerät für ihn bilden, oder sie können eine kopie des eprom auf dem pc bearbeitet werden und dann laden sie es später?
Der hahn v2 ? ein programmierer, dass sie arbeiten können seriell oder über kabel obd und später in der verpackung finden sie eine reihe von kabeln, die ihnen erlauben, dass sie sie in bdm-boot mode jtag inbase-typ ecu, was sie tun müssen und ggf. der art? sie nutzen wollen, um damit arbeiten zu können, und in den ordner des programmierers fgtech finden sie eine reihe von schemata mit fotos auf die arbeit und auf die links, die sie für die vielen und verschiedenen arten von ecu? ich kann dir auch sagen, dass die serielle schnittstelle oder über kabel macht viele auto und hat ein auto park sehr groß ist auch die neue steuergeräte sprechen version klon v53 und was wichtig für sie? ? erfolg bei der suche nach der richtigen version, die wirklich funktioniert, warum? im netz gibt es viele verkäufer, die verkaufen aber auch ganz viele, die verkaufen schlechten materials, ich zum beispiel bin glücklich gewesen, und ich fand die version, die funktionen perfektion in allem, aber wenn du im forum im abschnitt fgtech sie accorerai, die ich gepostet habe auch ein foto mit den innen-und chip-mein hahn und ich kann dir sagen, dass es wirklich das, was man hat sportknight mir musst du denken, dass in nur 3 tagen habe ich ? angekommen ;-)
aber wie viel kostet es?
es scheint mir eine ausgabe, ein p? zu groß, wenn ich nur cimentarmi, um zu versuchen, sie neu zuordnen, vor allem warum? ? das erste mal, dass ich versuche, diese dinge, die du sagst du zu mir?
Im gegenteil kann ich dir sagen, dass die ausgaben nicht ? sehr gering in der tat beginnen, ein instrument gut und professionell, die ihnen erlaubt, alles zu tun, in den meisten fällen und in der ez? sie haben risiken, aber sehr viel weniger inferiuori als ein werkzeug, das wenige geld, das sie neben dir zu riskieren, sperrung der ecu oder für den pi? geld, dass sie ausgeben ihre tasche, die dem kunden dann sind sie gezwungen, erneut zu wiederholen, die ausgaben für einen programmierer gut und es ist meiner meinung nach das geld wert zwei mal die prorpi geld für die gleiche sache und dann noch arbeiten sehr ez? ruhig, mit einem werkzeug gut ? das erste, was zählt
ich war die entscheidung für kwp 2000 aufgrund der tatsache, dass finde ich für 25 euro... mir sagen, dass ? rätsels lösung, die unnötig geld?