c'? eine methode, um zu wissen, wo sich die km oder immo der verschiedenen ecu?
c'? eine methode, um zu wissen, wo sich die km oder immo der verschiedenen ecu?
Hallo
Ja, ich bin eine software, die sie hier sehen, in cualque ecu.
Die km sind in der e2prom und fast immer auch die immo...um zu wissen, in der zahl, wie viele km sie geschrieben sind, benutzen sie die sw angebracht....
können sie mir sagen, je genauer, welche sind:
z.b. welche software, um zu sehen, wo sind die km oder immo in marelli 6jf
wie software, welche es gibt gute teil nyo ecucal ?
sie weiß aber weil diese mit diesen tools sind nie vollständig, cio? nicht tun maschinenpark komplett ich habe digiprog 3 aber viele nicht tut und vor allem die ecu.
weil ich weiß, dass auch der tacho nicht alles tut, dann wollte ich ablöten direkt die mikro-oder e2p, dass zur behebung des problems direkt an der basis, und so sie auch immo.
frage mich, ob es möglich war, zu wissen, ob es ein programm oder etwas simele wo finden infos in den verschiedenen ecu , wo sich immo km und so weiß ich, was ablöten .
in der umgebung gibt es verschiedene tools, die für verschiedene dinge, aber man muss sie haben mindestens ein dutzend, alles zu tun, eviene heraus auch eine schöne ausgaben.
ich wollte koppeln carprog meinem digi, aber c'? wer gut spricht und mir rät...
Das carprog ? gut für die airbag-ich habe eine kollegin, die usa nur das... um zu wissen, wo sich die km und die immo sind nicht informationen, zu denen sie eine sichere antwort da? jeder ecu hat ein hex-code dann könntest du anfangen zu arbeiten, unter berücksichtigung adressen...oder in 24c04 adresse 00039 in der regel gibt es kilometer (beispiel) also wissen sie, dass die adresse in 24c04 gibt es die kilometer...verstanden?
Dank Antonio sechs war sehr klar.
Dann weiß ich, dass oft die km, dass die immo zusammen liegen, aber diese mikro-oder e2p wo befinden sich in der ecu, für die dies nicht c'? etwas she sagt dir z.b. in marelli 6f die immo ? in der mikro und sagt, wo ? platziert.
art so.
warum? ich nicht, gibt ' s einen in der tatsache zu finden, wo sie sind, wie du sagst, die 24c04 in diesem ecu liegt?
ich denke, dass dann auf der micro uns nicht geschrieben 24c04 alle anderen codes wie oft passiert, nicht wahr?
dann nein... 24c04 ? ein name eeprom sind 8 pin oder beine, während die micro würden mikroprozessoren sind diejenigen, die viele pin-40 - ... die position ? unterschiedlich in den verschiedenen arten von ecu.... wenn erholen können das programm, dass ich dir gesagt habe, immo universal decode es gibt fotos, wo sie platziert werden vare komponenten in einem guten teil der ecu
ok danke dir, dann sehe ich, ob ich es finde.