und wenn sie fährt hunderte kilometer auf benzin?geht senpre gut?
Wenn er immer zu benzin in ordnung
*ugoboss, ein tjet?
Die ps deklariert von fiat auf den tjet wahrheitsgemäß sind?
wenn sie ? tatsache, die prüfung mit dem motor zugeordnet, sie haben nicht gesehen, was gab vor, wie das original?
wenn sie ? tatsache, die prüfung mit dem motor zugeordnet, sie haben nicht gesehen, was gab vor, wie das original?
ich bin auch der meinung, dass 50 ps nicht können sie diese mit der gleichen maccanica, selbst turbo und selbst-injektoren.
dir ist es gut, wenn es hinzufügen, die h? lfte, mit dem beitrag eine zuordnung gemacht
Zuletzt geändert von leandro89; 14-12-2013 den 07:31
die ps deklariert werden nicht erfasst, informationsschalter für rollen, aber im maschinenraum auf leistungsprüfstand...ich glaube, dass die ps deklariert, tatsächlich aber jene von walzen sind sehr, sehr elastisch und ungenau, um die vielzahl der faktoren, die fast unmöglich zu emulieren.
Ich habe auch ein ähnliches problem.
Ich habe eine t-jet 120 mit nur 32 tausend km
Zavoli-anlage
Das auto hat l-anlage, 2 monaten
. Draht-gas-vorrichtung und oft c sind leer, als ob sie für eine halbe sekunde Nn es ausbruch in zylinder..
Nn habe ich? zum aktivieren l emulator, der lambda-rückseite....
Ich habe sie auch ich die karte.. Aber das problem hab ? weggenommen..
In der tat scheint es oft so, dass ? sie verlieren ein paar und pferd und einige esel auf der straße...
Ich verstehe nicht, sicher sind die kriterien, die sie benutzen..
dann ist ' s? ich unterstellen, ich zuordnen meine bravo 1,4 Tjet mit LPG montiert, die nicht von der muttergesellschaft oder der serie würde ich auf diese weise,
benzin-auto perfekt funktioniert? OK abbildung.. Benzin-alles OK? korrigieren Anzeigen Zavoli LPG Landi, oder das, was er ist..
ich verstehe nicht, wie fassaden gehen mit einem auto, das strattona oder mit störungen des genres!
ich riemettermi alles ori, um zu verstehen, wo das problem,
dann müssen sie wieder von dem mann profi wie ihn volette definieren mir gleichgültig ist einfach, dass das problem behoben und ich bin zufrieden..
das ist meiner meinung nach..
ich füge s? oder ausgelassen, dass die anlagen, die unter der GPL oder andere nicht zu hause mutter,
sie haben eine verwaltung völlig überschaubar und in echtzeit..
cio? was willst du machen lassen?
sie entscheiden alles und sehen sie, in echtzeit, wie die ECU wettkampf..
Zuletzt geändert von leandro89; 14-12-2013 den 07:31
Hallo, vielleicht habe ich vergessen... Ich bin in den ursprünglichen zustand... Das problem nicht ? gelöst... Nach dem wechsel kerzen... Spulen 4 neue, genommen krümmer d aspirazionee gestellt fguarnizioni neue, reinigung drosselklappe, und x das ganze abzurunden haben wir genau das staccato-l anlage vom auto.
Wie kann ich gehen?? Nn gelingt, das problem zu lösen.... ? ogninvolta, auto... Schießen gi? der kalender..