Die meisten euro 5 1.6, 2.0, wenn defappate mit sw 90%, leuchten die led dpf kurz nach.
C'? einige jedoch einfach die mod von sw.
Für den rest löst sich nur manuell.
Ich empfehle dir, dich in ein paar erfahrene wenn du schnell zu lösen.
Die meisten euro 5 1.6, 2.0, wenn defappate mit sw 90%, leuchten die led dpf kurz nach.
C'? einige jedoch einfach die mod von sw.
Für den rest löst sich nur manuell.
Ich empfehle dir, dich in ein paar erfahrene wenn du schnell zu lösen.
Ja, ich weiß, etwas anderes zu tun, srebbe, um nicht steigen zu lassen, die % mit dem ergebnis led leuchtet auf, sobald eine gewisse schwelle, fragte, angebracht. Wäre für mich die würde cos?, viele der dinge (DIE DOWNPIPE ? ******, ? ein schlauch gerade!) macht keine regenerationen.
Der anteil verstopfen des filters zu dir herunter? das gleiche auch anschließend leer und wenn der schlauch gerade weil? treten nicht auf, die notwendigen voraussetzungen für die regeneration und warum? sfalserai die sensoren sowohl differenzdruck, temperatur, mit katastrophalen folgen für ihr motor typ erniedrigen öl für übermäßige regenerationen, bruch-turbo-kompressor für den plötzlichen temperaturen im laufrad durch diesel entzündet und brandgefahr auto!! Also ich empfehle dir, dich mit menschen ez? erfahrene..
Die geduld und die tugend der stark..
Aber wenn ich dir gerade gesagt, dass sie NICHT MEHR MACHT' regenerationen.
Das auto hat gi? tatsache, die mehrere tausend Km entfernt, tut NICHTS. Und ich versichere dir, dass ein auto mit downpipe ****** wenn es die daten, die sie sehen, aus einer meile entfernung. Sein in der diagnose natürlich.
In der tat regenerationen nicht davon pu? sie, die % zusetzen, dass salz nicht ? ein problem in der tat, wenn es nicht für die tatsache, dass leuchtet die kontrollleuchte.
2.0 jtdm2 170 defap mit mal repariert ist nur das bit verstopfung... perfekt 15k km