dann sollte ich kontrollieren, dass es nicht zu einer vorzeitigen... vielen dank, sehr nett! sie könnten auch sagen werte plausibel sind im voraus auf diesen motor?
dann sollte ich kontrollieren, dass es nicht zu einer vorzeitigen... vielen dank, sehr nett! sie könnten auch sagen werte plausibel sind im voraus auf diesen motor?
sie das ? das problem.
wenn sie voraus werfen, pferden und dem kunden ? zufrieden.
die vorauszahlungen, die kennen sie nicht, aber sie sind geschrieben in der steuerung.
mit motoren abgesaugt werden kann? auch tragen, weil? ez? hin und tut nicht weh.
auf den turbo wenn du sehr an die voraus sollte ein wenig reduziert, da? ez? last bedeutet, ez? detonation.
bei motoren-benzin-kontrolle detonation erzeugt automatisch voraus, dass sich in einer verringerung der ewige voraus zugeordnet.
das geheimnis liegt in arbeit bringen, wenig kontrolle, muss eine sicherheit nur, wenn sie sie brauchen. diese ? die technik, die in der regel in alfa romeo und fiat.
einige andere hersteller haben verschiedene techniken, sondern sind entsprechend angepasst.
achtung, diese " diagnose" basiert auf diesem kurzen meinungsaustausch. mit vorteil überprüfen.
die beste ? haben die mapping erzeugt so viel schwierigkeit und prüfen
wie kann eine diagnose vor einem bildschirm, ich danke dir sehr, sicherlich hast du mir da ein guter denkanstoss.
? sie wissen, wie oft ? interveniert die kontrolle über die detonation?
eine neugier , die umprogrammiert werden über die serielle schnittstelle oder boot.
ugo ---- präsident A.E.P.
programmierung über serielle schnittstelle![]()
nur der eigentümer der maschine übergibt ich fotos der gerolltes die platz![]()
wie oben beschrieben, geht noch schlimmer mit benzin oder mit flüssiggas NACH einer reise von mehreren hundert km auf lpg
ich glaube, dass es keinen grund daran zu zweifeln, dass das, was c'? geschrieben im test sowohl, was du uns erzählt.
sollten aber unter kontrolle gebracht werden sowohl die autoadattamenti der gemischaufbereitung , mit entsprechender diagnose, als auch die vorauszahlungen einschalten mit einer überprüfung der zuordnung.
ich brauche es nicht das stück papier, an einem tisch auf rollen, die man markieren wir? sie will!
wenn sie ein upgrade mit einem turbo ez? "" können sie nicht bekommen, 50 ps mit dem IHI, erwärmt sich die luft um nichts und die leistung über die bereitstellung turbo ? lächerlich (auch da? im einklang mit der geschäftspolitik der mutter fiat auf diese motoren)