Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme zu dieser karte
Ich habe vergessen zu posten, die ori jedoch finden sie in der datenbank code 896-047
Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme zu dieser karte
Ich habe vergessen zu posten, die ori jedoch finden sie in der datenbank code 896-047
Zuletzt geändert von leandro89; 11-12-2013 den 17:26
Meiner meinung nach hast du übertrieben mit den karten pedal und der drehmomentbegrenzer, ich sah in schritten von 50% und mehr und sie zu niedrig, hast du übertrieben, auch in den zeiten injektion und im übrigen scheinen sie nicht gut gemacht.
Druck rail: erhöht zu viel von unten, betrifft wohl die letzte karte zeigen.
Die maschine sollte sein, ein wenig sgorbutica und zu empfindlich, das gaspedal (persönliche geschmack).
ich mache dich zu beachten, dass ein drittel der beschleuniger sie entspricht als das maximum der original-karte
Zuletzt geändert von leandro89; 11-12-2013 den 17:27
ich stimme der bewertung allgemein wird von franco75
übertriebene die korrektur der karte pedal nicht unterstützt drehmomentbegrenzer
einfach, dass das fahrzeug gesicht viel rauch und auch die problematik mit dem dpf, dass sie intaser? schnell.
sicher das fahrzeug sar? stark, aber leicht zu bewältigen ist.
bei niedriger geschwindigkeit? mit dem 30% - pedal-du hast alles. und der rest der fahrt wozu dient es?
die druck-rail-erhöht schon von unten kann helfen, einschränkung der erzeugung von rauch.
dann sprechen sie nicht von dem, was du hast gebeten, und du hast am anfang der post
aber in der tat für mich ist rauchen nicht warum? sind nicht sie berührt die IQ-limiter, dass du sofort nach der drehmomentbegrenzer, es sollten auch andere.
Hier der link zu der datei ori http://www.professionalchiptuning.ne...hp?42-Alfa-147