Ok, wenn du mir sagst pi? oder weniger, zon liegt in meiner datei, versuchen, etwas zu verstehen...![]()
Ok, wenn du mir sagst pi? oder weniger, zon liegt in meiner datei, versuchen, etwas zu verstehen...![]()
So ändern sie den limiter quelle ? eingestellt bei 5500 umdrehungen und erhöhen sie die drehzahl minimum gehen sie wie folgt vor:
Verschieben sie den limiter:
Suchen ESA die zeichenfolge 157C 02EE die suche restituir? zwei ergebnisse, das bit, das uns interessiert ? 157C
in dezimal-wert hat, 5500 umdrehungen
Verschieben sie die drehzahl minimal:
Suchen ESA die zeichenfolge 157C 02EE die suche restituir? zwei ergebnisse, das bit, das uns interessiert ? 02EE
in dezimal-wert hat, 750 u / min
157c = AFM1:Schwelle maximale motordrehzahl (cond.aktivierung)
02EE = AFM1:Schwelle minimalen motordrehzahl (cond.aktivierung)
Achtung! die bits zu ändern sind a paar, also zwei für den limiter und zwei für die u minimum
limiter giri.jpg
Die geduld und die tugend der stark..
Können limiter giri.jpg
Hier mein screen im zusammenhang mit dem begrenzer
dieses ? der limiter rpm der corsa c?limiter rpm.jpg
das andere paar-bit-aber nicht die, die ich finde, ? möglich, dass auf der fahrt das andere paar, die nicht c'
Ok, aber dann xk? jetzt macht mich zu stoppen, um an 5300rpm? Ich habe meiner datei ist der wert auf 5500, aber wir werden nicht eintreffen
nicht wir sind die ankünfte diesel dann... machen sie das pedal und die drehmomentbegrenzer bis 5500 und uns dovreti sicher ankommen
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Über die treiber wish halten ein bis 5500 und einen 5700.
In begrenzer, c'? eine 4688 ricorrende überall...
Umh, meinen sie, indem sie in die letzte kurve der 2 treiber wunschliste hinzufügen einem anderen punkt?
Und dito auf drehmomentbegrenzer?
die break-point in der 2d-wie viele umdrehungen halten? wenn der letzte, den sie beispielsweise hält 5300 aktualisieren, 5500...
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool: