Seite 23 von 106 PrimaVor ... 1321222324253373 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 221 bis 230 von 1107

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Du hast recht, ich dachte, ich hochgeladen habe, auch meine. Frage mich entschuldigen...
    Hier ist er. Finden sie vor der karte rail (10F4C0 ) Eine kurve, ähnlich der, die in der 69 ? die lim-rail in bezug auf den druck, turbo, und sofort, noch bevor das bit(10F3F0 ich habe keine ecm auf diesem pc sollte er sein?)
    3376y251.gallo.rar
    Sehr interessante karte, es scheint eine mischung zwischen 70 und 75 fiat, nämlich jene nach der bit einschränkung karten rail, auch über die neuen marelli mjt8 diese ecu verdient eine studie neben
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Es ist sehr ähnlich zu der datei eine mjet75 Große nummer, aber sie die druck-rail, von dem, was ich gelesen habe, salz ohne probleme...hier nicht.

Wir öffnen ein thema gewidmet? Ich glaube, dass die opel gleich sind....

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ich würde gerne auch mitmachen ich in dieser diskussion um? ich bin ein junger und anhänge nicht sehen kann (also ich weiß nicht, von was sie sprechen, leider, es wäre schön, wenn die admin rivedessero diese regel, wohlgemerkt ich sage nicht, geben die m? glichkeit herunterladen auf gog? aber nur den screen, um zu versuchen, die antworten in kenntnis der sachlage ) kenne ich nur das berühmt-bit-775? von dem, was ich lese, nicht ? er

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    ich würde gerne auch mitmachen ich in dieser diskussion um? ich bin ein junger und anhänge nicht sehen kann (also ich weiß nicht, von was sie sprechen, leider, es wäre schön, wenn die admin rivedessero diese regel, wohlgemerkt ich sage nicht, geben die m? glichkeit herunterladen auf gog? aber nur den screen, um zu versuchen, die antworten in kenntnis der sachlage ) kenne ich nur das berühmt-bit-775? von dem, was ich lese, nicht ? er
    Das bit ? genau das, was gi ist? getestet auf 70 ps geht einen splitter, das gilt nur für die 70cv für die anderen versionen das bit, das sie ändern möchten ? eine andere, vorsicht müssen sie auch die karten-rail und zugehörige limiter sonst avr? ausfall.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ah dann das gilt nur für die 70cv? und für uns, 75? welchen wert hat?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    wie versprochen, falls ich etwas vergessen, oder habe ich etwas falsch gemacht, befördern und riallegate...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-12-2013 den 19:56

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    1
    guten abend raffaele und auch mich interessiert diesen thread... würde mich sehr interessieren zu wissen, wie zu heben und zu bearbeiten, die mit überhöhter druck

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    jungs.... und dann c'? auch wer sagt,", weil mir niemand hilft"..... Wenn sie nicht lernt, auf qyesto forum sagen sie mir, wo sie lernen!!!
    Ecuboost dank für ihre arbeit alles wieder auf txt-datei + wirklich wegen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Große Ecuboost!

Jetzt aber will ich euch nua frage ist schön und gut.
    Überlastkupplung runden, wo bist du?
    Etwas, das einschränkt, c'? im 75 ps, vor der injektion parzializzata. Schränkt aber teilweise, wenn ich gehen über die 5300, kein salz. C'? dann oft andere sache....Weiß jemand etwas?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Große Ecuboost!

Jetzt aber will ich euch nua frage ist schön und gut.
    Überlastkupplung runden, wo bist du?
    Etwas, das einschränkt, c'? im 75 ps, vor der injektion parzializzata. Schränkt aber teilweise, wenn ich gehen über die 5300, kein salz. C'? dann oft andere sache....Weiß jemand etwas?
    Hallo Danny, kann man? verschieben sie auch die begrenzer-drehzahl, ich ich arbeite daran, sobald ich die ergebnisse..

Seite 23 von 106 PrimaVor ... 1321222324253373 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert