Es ist sehr ähnlich zu der datei eine mjet75 Große nummer, aber sie die druck-rail, von dem, was ich gelesen habe, salz ohne probleme...hier nicht.
Wir öffnen ein thema gewidmet? Ich glaube, dass die opel gleich sind....
ich würde gerne auch mitmachen ich in dieser diskussion um? ich bin ein junger und anhänge nicht sehen kann (also ich weiß nicht, von was sie sprechen, leider, es wäre schön, wenn die admin rivedessero diese regel, wohlgemerkt ich sage nicht, geben die m? glichkeit herunterladen auf gog? aber nur den screen, um zu versuchen, die antworten in kenntnis der sachlage) kenne ich nur das berühmt-bit-775? von dem, was ich lese, nicht ? er
![]()
Die geduld und die tugend der stark..
ah dann das gilt nur für die 70cv? und für uns, 75? welchen wert hat?![]()
wie versprochen, falls ich etwas vergessen, oder habe ich etwas falsch gemacht, befördern und riallegate...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-12-2013 den 19:56
guten abend raffaele und auch mich interessiert diesen thread... würde mich sehr interessieren zu wissen, wie zu heben und zu bearbeiten, die mit überhöhter druck
jungs.... und dann c'? auch wer sagt,", weil mir niemand hilft"..... Wenn sie nicht lernt, auf qyesto forum sagen sie mir, wo sie lernen!!!
Ecuboost dank für ihre arbeit alles wieder auf txt-datei + wirklich wegen
Große Ecuboost!![]()
Jetzt aber will ich euch nua frage ist schön und gut.
Überlastkupplung runden, wo bist du?
Etwas, das einschränkt, c'? im 75 ps, vor der injektion parzializzata. Schränkt aber teilweise, wenn ich gehen über die 5300, kein salz. C'? dann oft andere sache....Weiß jemand etwas?