den richtigen code und' 2454 wie schon gesagt , du musst eingeschaltet, bis sie entriegelt, ich in der regel die unmount und die nahrung albamco, ohne so zu verlassen, die zündung eingeschaltet ist.
den richtigen code und' 2454 wie schon gesagt , du musst eingeschaltet, bis sie entriegelt, ich in der regel die unmount und die nahrung albamco, ohne so zu verlassen, die zündung eingeschaltet ist.
ugo ---- präsident A.E.P.
jungs!! ich hab ' s geschafft!!!! vielen dank..
für? die situation war kompliziert, weil? das radio ausschalten, immer alle 20 minuten, während der zeit bezeugt geben sie das passwort war eine halbe stunde!
dieses warum? wenn das auto neu war, ich nahm die sicherung des summer-sicherheitsgurt, von da nach genau 20 minuten ausschalten.
zum glück erinnerte ich mich an, habe ich wieder die sicherung habe ich das radio eingeschaltet und nach einer halben stunde ... voil?!
vielen dank, wirklich, ihr habt mir ein problem wurde behoben, dass ich mich hinter einem jahr!
Die summer der gürtel solltest du deaktivieren, in eine andere weise, die nicht durch das entfernen der sicherung, da?, com'? passiert dir, speist andere dinge....
hallo an alle, ich finde die codes für ihr autoradio meiner choice
#####
Zuletzt geändert von leandro89; 11-12-2013 den 17:36
Hallo hast du die präsentation??? wenn ich ihnen helfen kann...vielleicht
Was bedeutet anfänger? du bist ein kollege oder anderen kollegen nach der präsentation auch, kann ich dir hallo
Wenn sie fiat-code ihn dir von unten zahlung, hier können wir ihnen helfen, aber sie halten sich an die regeln und vorstellen. Nicht ? es gi? es dauert, aber es braucht wenig, um den code zu erhalten.
Erzähl uns, wer du bist, was du machst...wenn du die beiträge gelesen von scinti verstehst