Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Mit der änderung, dass getan hast, was ? die carsoft, das auto raucht schlimmes im anlauf.
    Für? für den 1.9 sind sich nicht einig, kopieren sie die ersten kurven des kaltstarts und fügen sie auf, was heißen, denn auf 1.9 die ersten beiden kurven start warm die werte haben, die bassini, um die 400 punkte.
    Ich die 1.9 mache ich ihnen cos?
    Sorry, ich meine "kalt"

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Sorry, ich meine "kalt"
    ich glaube, dass sie alle verstehen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Ich gi? ich habe 2 auf, bevor ich kam in 925.. Auf dem zweiten bin ich mir, indem sie auf 910
    Ich hatte die prüfung kopieren, die kalt und hatte vegeta große schwierigkeiten

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    du hast vielleicht hatte vegeta große schwierigkeiten, da? hattest du die batterie an masse abgenutzt durch die kontinuierliche leiden .

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Nn dir sagen, xo inzwischen jetzt immer cn die gleiche batterie nn schwer ez? natürlich cn die ändern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    20
    hallo an alle
    eine frage....
    wenn ich keine dateien herunterladen, wie kann ich an den verschiedenen diskussionen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    für den download benötigen sie den anforderungen.... lesen sie die regeln.......

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von black Visualizza Messaggio
    hallo an alle
    eine frage....
    wenn ich keine dateien herunterladen, wie kann ich an den verschiedenen diskussionen?
    alle, die sie benötigen download für die teilnahme,ohne nichts herunterladen, wenn sie ihnen eine hand erklärt, wie und wo eingegriffen werden muss, um diese bearbeiten und so beteiligt sich seltsamerweise alle diejenigen, die brauchen herunterladen, nachdem sie die schwelle von 80 nachrichten dann nicht schreiben, mehr davon im abschnitt präsentationen, die es in den verschiedenen posts zu helfen, wie sie behaupten, dass sie am anfang.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Sicher, eine, die nn ag vollständig und nichts lernen will, muss der verweise ke zu recht sind in dateien geschrieben... Wenn nein, hat sie, wie pu? sie sprechen und zu bewertungen oder sagen x beispiel sie xk und wurde cos?? Oder jene, die adresse, an was entspricht

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo, ich habe versucht, ihn zu ändern, wie ihr gesagt habt euch cio? kopieren sie das teil kalt in den heißen teil aber natürlich als parameter befinden uns nicht sehr . in dem sinne, dass, wenn sein muss um 900 muss ich versuchen, erhöhen die kurve richtig?? aber unter 900 ? stimmt, leuchtet aber nn geht immer noch gut da? ein freund von mir haben wir gesehen, mit der karte erfolgt durch einen gemacht hat l warmstart mit dem programm aber ich habe von hand gemacht war besser mit dem programm da? ich muss zu recht heben die kurve

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert