Mit der free-version sind alle funktionen aktiv; welche tests kann ich tun, um herauszufinden, ob ? jedoch ändern, indem sie den widerstand?
Mit der free-version sind alle funktionen aktiv; welche tests kann ich tun, um herauszufinden, ob ? jedoch ändern, indem sie den widerstand?
Standard-schnittstelle verbindet sich nur auf einige aggregate: in der regel ecu, motor, servolenkung, abs. Für den zugriff auf andere funktionen (can, airbag, klima etc) ? benötigen sie die entsprechende adapter, hängt von der art von auto. In diesem fall?, nicht alle schnittstellen funktionieren, und ? cos? entfernen sie den widerstand. Du musst es versuchen und sehen, wie es sich verhält.
Gerade gestern habe ich versucht es auf einem Fiat Punto 1.200 dc-8 ventile und funktionierte sehr gut.
Getestet habe ich sowohl das USB-modell, dass das BT-beide ohne änderung.
Besser cos?, wie ich sehe schnittstellen erfordern keine änderung verhalten sich besser im allgemeinen. Für den fall, weißt du mir sagen, wie ? markiert die interne schaltung? Hat eine abkürzung?
Oben habe ich geschrieben, ein bild von der schwda aber nicht .es gibt abkürzungen
Ah ok. Die fotos kann ich nicht anzeigen. Noch zwei schnittstellen, die ich besitze (beide 1.4), die sagen, "beste" ? gestempelt "CHX" und ? den gleichen namen, mit denen festgestellt wird. Die andere wird als "OBDII". Extern? identisch sind, dann kauf ? auch kann nicht unterscheiden...
Es ist in der tat, aber ? auch glückssache. Manchmal kaufen sie zwei schnittstellen, die vom selben verkäufer, eine funktioniert und das andere nicht.
Wir sagen, dass wir sprechen hier über ein paar euro.
Auf jeden fall ist meine ELM327 (usb) wird als super-vorlagen.
ändern sie keine widerstände oder anderes...
aus dem internet heruntergeladen und installiert auf dem pc verwenden möchten, elm, in der die protokolle uart - >usb...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Aber dann, wenn ich es richtig verstanden habe, c'? eine art "software", das problem zu lösen ohne demontage der oberfläche und entfernen sie die ausdauer?