Aber außen unterschiede?
gut dann bei der geburt mit mpps+ecm) für das bearbeiten von karten richtig?
mehr oder weniger das galllo wie viele tabea und?und das mpps?
sind dinge, die ich auf ebay etc....oder eg einen kanal mehr sicher kaufen?
stattdessen sorry,aber für ecm-wie kann ich tun???
vielen dank
was hast du bis jetzt gemacht???
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-12-2013 den 20:44
« Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»
Hallo gallen v2 ? viel mehr als mpps sowohl als liste auto kann? sie und auch über die arten von bearbeitungen, dass sie beispielsweise bdm-boot mode jtag usw... neben dem seriellen dann mit mpps auf einige automobilhersteller der typ pegeout citroen ford c'? das risiko, dass nach dem schreiben sie scodificano injektoren neben dem code der schlüssel, aber mit dem hahn v2 uns sicher nicht kann ich diese probleme .Der preis des gallen v2 und decisamnete ez? oben dell mpps aber sicherlich hast du ein gerät, mit dem sie arbeiten ez? professionalemnte und ez? ruhig
wenn du dich nur für dein auto nehmen sie die mpps,wenn du das abenteuer beginnt...nimm gallen
vielen dank!!!!
dank!!!! dann gallen v2+ecm ?so und ok
?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-12-2013 den 20:41
« Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»
ok, ok, ich mache dich wissen .. aber sobald ich das lese denke ich, sie auf dem forum so dass sie beginnen zu verstehen, so etwas natürlich etwas, l ich habe gelesen, aber die zweifel sind viele, und dann muss ich herausfinden, langsam bewegen, wie ich weiß, nicht ? einfach, aber wir mettero viel guten willen
inhalt gelöscht
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-12-2013 den 20:39
Was habe ich getan?