Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76

problem mit datei-upload

hallo.

sie sind im besitz von ein paar kundendiensthandbuch, und ich möchte sie mit euch. ich habe schon geladen jemand im entsprechenden abschnitt aber wenn ich laden mehr große sagt mir, dass die dateien zu groß sind trotz hat sie in archiven .rar.

zum beispiel eine datei ? 138 Mb (sind die handbücher der serie Auto, fakten sehr gut und detaillierte bilder), die weit unter dem grenzwert, den ich gelesen im ladegerät anhängen.

ich dachte, dass es ein limit für anfänger, sondern in der verordnung habe ich nichts gefunden zu diesem thema und auch in den vorherigen posts.

könnte mir jemand helfen, und dass ich teilen kann mit dem ganzen forum?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo LL205gti diejenigen, die kannst du nicht laden zippali, und legen sie sie auf send space dann im abschnitt manuelle man sie mit dem link

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo LL205gti diejenigen, die kannst du nicht laden zippali, und legen sie sie auf send space dann im abschnitt manuelle man sie mit dem link
    die links sind verboten, einen rat kann ich dir für die ez? groß, es gibt software für die bearbeitung von pdf-datei, die sie teilen und vielleicht auch du teil 1 und teil 2

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    sie wusste, dass ich diese einschränkung...ok danke für den rat.
    aber ich kann mir nicht erklären, warum maximale größe gesehen, dass im menü " manager-anhänge, sagt max 4 gb. wie ? der tatsächliche grenzwert?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert