Mit elm und torque-pro-klicken die diagnose an motormanagement, dann eventuell finden sie nur fehler im motorsteuergerät und nicht in der airbags oder abs oder body, etc....
Mit elm und torque-pro-klicken die diagnose an motormanagement, dann eventuell finden sie nur fehler im motorsteuergerät und nicht in der airbags oder abs oder body, etc....
jungs können besser erklären, was diese chip-v1.4 und v1.3 wie kann ich sie unterscheiden?
link gelöscht zum beispiel diese vollständig wäre?
oder vielleicht sollte ich direkt kaufen?
link gelöscht
vielen dank!
dieses ? die erste mahnung, ich lade dich zu lesen-verordnung. Ich erinnere mich auch, dass link de regel verboten der verordnung.
Zuletzt geändert von leandro89; 14-12-2013 den 07:14
Sind aktualisierte versionen der integrierten. Wird immer angegeben, in werbeanzeigen. Ich habe die 1.4 und für das wenige, was ich tue, ich bin gut. Es gibt auch 1.5, aber ich hatte gelesen, dass manchmal nicht richtig sind, d. h. die demontage und sie werden feststellen, dass sind 1.2. Aber fragen sie einfach an wiederverkäufer ernst, aus denen hervorgeht, eine gute zuverlässigkeit
und anmelden steuergerät airbag, abs und servolenkung?
Ja, mit der entsprechenden adapter (wie in der antwort in die andere diskussion).
aber dieser link gelöscht anschließend können sie die adapter?
Zuletzt geändert von leandro89; 15-12-2013 den 10:42