ich möchte ich sie
ich möchte ich sie
sagen wir, 500 token für k-tags sind nicht wenig, wenn man sperrt seine pflicht getan hat.......während 60 token für kess v2 sind einige wenige auch warum? über die serielle schnittstelle schreiben sie uns mehr......
Wie kann? unterscheiden die beste version?
ich, dass die chinesische fabrik für jetzt ? nur eine, die produziert wird, kess, und im hinblick auf die dauer der neuen prozessoren, habe ich gehört etwa, dass c'? verwirrung über die genaue anzahl der schrift erlaubt, warum? der zähler salz nur für die heiligen schriften, die mit den protokollen neue, aber es wird nicht gezählt schreiben mit alten protokollen.
dann, wie sie sagen, sie können dem fleisch auch 2000 edc15, aber vielleicht auch nur 30-40 edc17
hört nicht, ich unter den vielen serielle ich ori und ich habe auch ein kess 2-klon, der erste prozessor ? dauerte weniger als 50 schriften, die zweite nahm im juli 2013 noch 50 heiligen schriften, wenn der sostituir? zum dritten mal glaube ich, dass das pcb mir abbandoner?...die karte ? sehr gut gemacht, wie der ori, aber meiner meinung nach mehr als 2-3 schweißnähte des prozessors nicht hält...
während schreibt edc 16 zähler salz oder nein, weißt du etwas von der unterkunft über dieses........
verzeiht die ignoranz, mit der kess v2 klon, sw geliefert werden?
Ksuite 1.89
thanks!![]()