Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 56

Diskussion: Punto Gt 1.4 136ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    ich kann nicht lesen, die ganze diskussion...

Aber um es zusammenzufassen, da habe ich gebraucht ez? eine von den mädels... die elektronik ? eine bosch motronic me 2.7, für alle 3 versionen.
    Die verwaltung des turbo ? ELEKTRONIK, aber sie knnen? auch eingreifen und auf mechanische weise.
    Die chips für die verwaltung turbo liegen, ich habe sie und ich sie.

Ehrlich gesagt habe ich nicht vertraut sind, finden sie all diese interaktionen, wie sie ihnen gerade in 2D-und ich möchte ihnen gratulieren, vielleicht eines tages verstehen?... für? diese ECU ? antiquiert und die treiber des pi? bekannte zuordnungen sind ziemlich voll, einschließlich der turbo...
    geben 100mBar mehr einwand von ventilen und 100mBar mehr stabil, die zunahme von und zu welchen karten?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    ich kann nicht lesen, die ganze diskussion...

Aber um es zusammenzufassen, da habe ich gebraucht ez? eine von den mädels... die elektronik ? eine bosch motronic me 2.7, für alle 3 versionen.
    Die verwaltung des turbo ? ELEKTRONIK, aber sie knnen? auch eingreifen und auf mechanische weise.
    Die chips für die verwaltung turbo liegen, ich habe sie und ich sie.

Ehrlich gesagt habe ich nicht vertraut sind, finden sie all diese interaktionen, wie sie ihnen gerade in 2D-und ich möchte ihnen gratulieren, vielleicht eines tages verstehen?... für? diese ECU ? antiquiert und die treiber des pi? bekannte zuordnungen sind ziemlich voll, einschließlich der turbo...
    Ruhe, meine waren nur MEINUNGEN, nicht-basierte wer weiß das schon? welche berechnungen oder studien. Ein eindruck, dass die namen von diesem bekannten SW nicht treffer zu 100%.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    Ruhe, meine waren nur MEINUNGEN, nicht-basierte wer weiß das schon? welche berechnungen oder studien. Ein eindruck, dass die namen von diesem bekannten SW nicht treffer zu 100%.
    und wer schütteln ich wollte nicht sein umstrittenes sondern einfach meine meinung zu sagen.

Vielleicht bestimmte anstrengungen ? am besten legen sie sie in ein paar neue ecu-art, die bosch der 1.4 tjet, die vielleicht noch dunklen
    Zuletzt geändert von zioweb; 18-09-2012 bis 12:03

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mavaila1972 Visualizza Messaggio
    geben 100mBar mehr einwand von ventilen und 100mBar mehr stabil, die zunahme von und zu welchen karten?
    mit der karte turbo kannst du besser das teil in bezug auf den einwand von ventilen, die konstante ? unterliegt auch der "langsam" der feder der abdeckung des turbo.

jedoch für die ständige prüfung der arbeit an karten zu 001C43 und 001C0F und siehe, ob es gut für das, was sie tun möchten.

Ich denke, dass 10 punkte sollte pi? oder weniger an die 1 zehntel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Ruhig war es ein weg, zu sagen, nicht bezogen auf dich ;-)

warum? da niemand eingriff habe ich versucht, eine interpretation, aber ich weiß nicht, wie gut sie diese ecu. und auch die karte management-main druck erinnerte mich an jene der ME7.9.10!

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    und die meisten wissen, welche es sind?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    mit der karte turbo kannst du besser das teil in bezug auf den einwand von ventilen, die konstante ? unterliegt auch der "langsam" der feder der abdeckung des turbo.

jedoch für die ständige prüfung der arbeit an karten zu 001C43 und 001C0F und siehe, ob es gut für das, was sie tun möchten.

Ich denke, dass 10 punkte sollte pi? oder weniger an die 1 zehntel.
    Glaubst du, die zahlen, die ich sehe in der karte tabellarische sind? Druck oder anderen tico Duty seine verkleidung heilen will?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    limit boost ? in eprom " motor ", ich empfehle dir den druck umgehen turbo-mechanisch, dieser antrieb ? alt und langsam, vermeiden sie zu riskieren schäden zu hoher druck !!

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bobracing Visualizza Messaggio
    limit boost ? in eprom " motor ", ich empfehle dir den druck umgehen turbo-mechanisch, dieser antrieb ? alt und langsam, vermeiden sie zu riskieren schäden zu hoher druck !!
    bist du dir sicher?deshalb tipps der klassischen wasserhahn ohne die pierburg?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mavaila1972 Visualizza Messaggio
    bist du dir sicher?deshalb tipps der klassischen wasserhahn ohne die pierburg?
    ich mache es so: - druckregler runde bonalume RPT, berge wide_ band zu tun, gemischaufbereitung, egt für temperatur entladung und gehe ruhig

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert