Dito ich....Jedenfalls jemand, der zeigte, wie sie c'? status(Backgroop)...Aber die anleitung ? verschoben in zon OFF LIMITS, wo wir gemeinden können wir nicht zugreifen....
Dito ich....Jedenfalls jemand, der zeigte, wie sie c'? status(Backgroop)...Aber die anleitung ? verschoben in zon OFF LIMITS, wo wir gemeinden können wir nicht zugreifen....
sorry für das off-topic:
vorausschicken, dass in der qst-forum gibt es qst-regeln, und wer es will, es ist, ich weiß, niemand hat mich gebeten, meine meinung, für? hier scheint es mir, dass geht zu ende, wir sind die "über", die lassen die "arbeiter" in sbatterci den kopf, dann, wenn man etwas konkretes, verschiebt sich das ergebnis in offlimits, sehen oft diejenigen, die dazu beigetragen hat, die im abschnitt offlimits, werden gelöscht, aus dem gleichen abschnitt.
sagte uns? ich schließe das off-topic.
Jungs gehen nicht aus-schema, ich habe die lösung veröffentlicht, um die marelli 75 und 90 ps-datei 2mb ( wenn sie achten, bevor sie schreiben, habe ich erwähnt, auch auf diesem beitrag die lösung mit den entsprechenden geposteten bilder), hier wir untersuchen eine datei der lancia y 1.3 mjet 70cv von 448kb marelli 6jf, auch ich bin wie ihr, ich zuschlagen.. komm grad ohne off-topic und anderen
Die geduld und die tugend der stark..
ich weiß nicht, ob ich nützlich sein kann, um die datei, die er geschrieben hat, ecuboost.........anzeigen-rail-6967A nach hast rpm und iq........limiter-rail-6957A faktor x 7,5...... limiter rail nach hast rpm und temperatur des kraftstoff 69AC2
Die diskussion ? sehr konstruktiv, und nichts zu tun hat mit zone off limit, was fragen sie den admin...ich mache viele versuche auch ich ohne schreiben in die diskussion warum? ich schätze die lösung backgroop veröffentlicht.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Nein nein das war nicht mein kommentar richtet sich an Back-aber allein die tatsache, daß die "hilfe" ? wurde verschoben...
Über die lösung, ich verstehe nicht, warum? bei mir klappt es auch nicht...
Ich bin seit ein log gemacht auf g.punkt 90 ps ankunft in ruhe 1680bar...
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Eh, aber auf GP90cv...Das problem ? es erheben sich in den 69/75.
Ich Fand das bit, das begrenzt den druck rail auf 70cv!!
suchen sie in der ESA-strings 00e1 0226 00af 0307
00e1 = - Rail-Press. Gov. - zR06: Rail pressure reference lower bound
0226 = - Rail-Press. Gov. - zR06: Rail pressure reference upper bound
00af = - Rail-Press. Gov. - Rail-pressure gradient upper limitation
0307 = - Rail-Press. Gov. - PrailRef maximum limitation value
unser bit ? 0307 konvertierung in eine dezimalzahl 775 für den conversion-wert 2,000000 x (Eprom) Offset -100
ergebnis 775 x 2 = 1550 - 100 = 1450 bar
Prail 70cv.jpg
Die geduld und die tugend der stark..