Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120

mpss-funktioniert mit windows 8

hallo ich wollte mal wissen, ob jemand von euch hat, installiert die treiber mpps auf windows, da ich kaufte mir einen neuen laptop will nicht das betriebssystem ändern

niemand weiß, mir die hand ? wichtig, so kann ich mit meinem neuen pc
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-12-2013 den 22:26

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    was kann ich dir sagen, version 12, die du installieren auf win8? wie mir ? mir passiert ist, können sie probleme haben, dann habe ich gelesen und geschrieben, die edc16c39 und ich ? gut gegangen, und stattdessen auf edc16c34 und c3-schreibgeschwindigkeit bis zu 75% mich blockiert hat und in meinem fall habe ich durch aufnahme in bdm und die 5am der ducati auf dem prüfstand nada mir nicht liest und schreibt und was ich ? mir passiert dann hängt auch von der art mpps und so installierte ich die 7

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    schau, ich denke, dass für die edc16c34 gerade die mmps, dass es nicht geht und nicht die tatsache, dass es auf win8, ich habe installiert und es geht gut ohne probleme, die mpps tut, was sie tun können, als protokolle.
    für die 5 dukaten an den informationsschalter für lesen und schreiben boot sonst nada nur montiert auf dem motorrad.....
    wenn du ein kabel kkl kann ich für dich zu tun das lesen auf dem prüfstand ohne boot und ohne schnittstelle.....natürlich auch schreiben...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    danke jungs für den moment habe ich nur eine karte lesen von 159, so hat er die edc16c39 also ich hoffe, dass ich keine probleme haben, wenn nein, muss ich einen anderen pc mit xp

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    - cut - für die 5 dukaten an den informationsschalter für lesen und schreiben boot sonst nada nur montiert auf dem motorrad.....
    wenn du ein kabel kkl kann ich für dich zu tun das lesen auf dem prüfstand ohne boot und ohne schnittstelle.....natürlich auch schreiben...
    Ich denke, man muss genau? wenn sie schreibt... im boot mode (nicht obligatorisch, aber NICHT bereit sind, mit MPPS, aber mit anderen schnittstellen.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Warum? mit mpps auf dem prüfstand, die sie ohne boot?ich posteresti ein video?nie geschafft....sar? mein mpps dann...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Mit MPPS lesen und schreiben nur über serielle schnittstelle, für die auf dem motorrad. In anderen worten MMPS nicht ? sie arbeiten in den bootmode.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    In der tat Mauro... es wäre zu fragen, wie f? statt zu arbeiten boot mode mit MPPS über 5...

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Sie wäre ich neugierig, ob MPPS macht das boot mit 5, aber ich denke, dass die nicht wollen, dies zu sagen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    in der tat, was ich wusste auch ich, dass man sich die arbeit nur seriell und kann nicht arbeiten bdm

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert