Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 102

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    wir versuchen sie es erneut dpf1.jpg

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Darin, nein...du musst loch an dem unterhalb der turbine!!

Diese art von cat..und gi? offene seite der mittleren sieht der filter intern musst du nur bucarlo mit spitze lange 50cm durchm.12,ohne bucarlo außen, wie sie oder sagte im anderen post mit unterlegscheiben und schweißen usw....ich denke ich habe mich gut erklärt!!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-12-2013 den 18:51
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ok, jetzt verstehe ich besser

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von artone Visualizza Messaggio
    ok, jetzt verstehe ich besser
    ok, ich freue mich, dass sie verstanden haben, vielleicht löse das problem!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    dann bin ich verloren in tausend dinge , vor allem mit der sw des gallen v53, die nicht wollen, zu funktionieren, und mit der zeit, die fehlt loch katalysator und linearisierung des debimetro werden verschoben, unter der woche mindestens.

Heute habe ich sauber? der drucksensor turbo, dass er wahrscheinlich cuausa der fehler, dass rilevavo und ich habe es gelöscht mit Multiecuscan und nach ein paar kurzen ruck in den oberen gängen habe ich nicht gesehen ? aufgetaucht..das debimetro habe ich überprüft und noch die masse der luft nicht ragiunge nie qil-wert, masse, luft, ziel,...

jetzt thanks das alte catorcio langsam wieder an zu spinnen :-)

x-administratoren : es wäre schön, haben die m? glichkeit korrigieren sie die post
    Zuletzt geändert von leandro89; 09-12-2013 den 00:14

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von artone Visualizza Messaggio
    x-administratoren : es wäre schön, haben die m? glichkeit korrigieren sie die post

wir haben beschlossen, diese funktion.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wir haben beschlossen, diese funktion.
    wenn ? eine wahl, die nicht bis über

Citazione Ursprünglich Geschrieben von max boost Visualizza Messaggio
    Hallo artone ich bin froh, dass dir geklappt nur das reinigen der sensor-d-druck ...jetzt dir würde ein anderes debimetro
    ich mich nicht geschlagen auch wenn das auto geht viel besser..purtropp der fehler ? erneut nicht mehr als 150 km/h und ez? erhöht die geschwindigkeit ez? mauern um die 3000 umdrehungen...

nächster schritt svuoto katalysator und linearizzo die debimetro von der karte anzeigen

hallo und vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Hallo artone ich bin froh, dass dir geklappt nur das reinigen der sensor-d-druck ...jetzt dir würde ein anderes debimetro

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    linearisiert das debbimetro...jetzt nicht, mir scheint, hat sich nichts geändert..
    nur erscheinen mit Multiecuscan fehler P0101 und P0110 für debimetro temperatur-sensor an der luft gesehen, dass die spinetta des debimetro ? losgelöst...

jetzt bleibt für mich nur der katalysator zu überprüfen,...und der o-ring vom drucksensor turbo, mi ? schien sehr locker, wenn ich den sensor sauber
    :-(

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Dann linearizzando die debimetro nicht bekannt verbesserungen im vergleich zur situation, in der das debimetro dich gehen ließ langsam die maschine im nehmen sie die u?

Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert