es ist in der tat gibt es auch ein spezielles werkzeug,die wir bieten dem kunden waschen??? zerlegen smontareeeeeee!!))
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Auch s? und gegen die verordnung finde ich mich gezwungen, bostare externer link, um zu verstehen
entschuldigung im voraus..
www.ich kann nicht nach externen links ohne lizenz betrieben, administratoren[/url]
www.ich kann nicht nach externen links ohne lizenz betrieben, administratoren[/url]
Ich möchte wieder rede von der intervention in der karte..
s? kann jemand mir helfen, mit ein paar ( anhaltspunkt ) in der karte wäre ich wirklich froh
Bitte rispettere der verordnung
Zuletzt geändert von admin; 03-12-2013 den 19:06
wenn ich angeben, dass steuergerät ist und das modell des autos kann ich sehen.
bin ich nicht in der download-datei ist ein kleiner
Dank segiot..
Fiat Hardware Number: 51796242
Marelli Hardware Number: MJD6F3HW03P
Marelli Software Number: 3144PB82
Fiat Identifacation Number: 6F3.PB
Fiat Iso-Code: 6807890451
ich hoffe, dass nicht nur ich denke so kann ich dieses problem beheben?
In der tat oder hatte ein ähnliches problem, sondern im gegenteil mit dem wagen meines vaters 206 1.4 HDI, nachdem ein mit der karte anzeigen
der kompressor nicht angegriffen ez? nach 1500gili und berührte ich einen limiter falschen Titanium..
Zuletzt geändert von leandro89; 03-12-2013 den 18:04
[QUOTE=
Fiat Hardware Number: 51796242
Marelli Hardware Number: MJD6F3HW03P
Marelli Software Number: 3144PB82
Fiat Identifacation Number: 6F3.PB
Fiat Iso-Code: 6807890451
[/QUOTE]
es tut mir leid, aber auf diese steuereinheit marelli sind in schwierigkeiten?, ich weiß nicht, wo zu berühren.
ich bestätige, dass ich was geschrieben hat backgroop...ich hatte ein ähnliches problem mit der auch die anwesenheit von mindestens unregelmäßig (nicht zu viel) und es war die menge zu viel gas wegen der maschine feststellbremse er aus gas mehr nötig.....hast du überprüft druck?
Die karten pedal zu verwalten, dass die Cut-Off-dell A/C sind zwei, eine für die erste potentiometer und die andere für das zweite, was? anzeigen haupt-und verschwägert, in der sich ihre dateien befinden sich unter der adresse 080690
mappeAC_cut-off.jpg
Karten 16x8 mit conversion-wert von 0,004000 die unit? messung ? in %
Die geduld und die tugend der stark..
Backgroop Vielen Dank!!!
Hast du das Damos Mjet Fantastisch!!!
aber in jeder weise als avr? anlässlich ricambier? gerne bitte..
Jetzt bereite ich zwei, drei schritt für wenn oder unter der hand das auto..
um nun die sagte, es nicht zu verwenden, auch nicht für während das glas..
dann aktualisieren wir auf das ergebnis..
P. s oder genossen alle eure ratschläge, aber melo muss ich ausziehen ich bin laune, richtig zu verstehen..