genau das, seltsam, sollte funktionieren...
aber von der diagnose bis wieviel bar kommen?
genau das, seltsam, sollte funktionieren...
aber von der diagnose bis wieviel bar kommen?
Zuletzt geändert von leandro89; 27-11-2013 den 14:23
Warte, euch um druck, indem sie dieses bit?
Und mich da? zum teufel schneidet dann?
Mehrmals, ich kann lesen, für augenblicke die 1500 und schneidet dann...
Morgen neuer versuch!
hallo, ich habe eine karte mit den adressen, an denen wir gelernt haben, wie adressen limiter prex-rail-ich sehe 4 adressen(4 bit), pu? werden hier die schlüssel? also werden 4 bits mod bewegen qst gesegnet druck? wie kann ich überprüfen, es?? ich habe versucht, mit dem umrechnungsfaktor, aber das weiß ich nicht verwenden, oder nicht...
man muss provrla.
Wenn sie nicht die avettura zur verfügung, sie knnen? versuchen sie die adressen in einer karte, die sie zur verfügung haben, um zu versuchen, und sie ein protokoll, in gang....
Post vielleicht ein paar screen
wie kann ich beifügen, so dass sie nicht sehen, kleine?
weil jedes mal, wenn platz ein screen zu sehen-und kleinschreibung, ich lege gold-und txt mit adressen...nicht ich lege die mod nicht da? ich bin neidisch(warum? meiner meinung nach für ein mit der post-qst muss es nicht eifersucht, dann nicht arbeitet), sondern tatsächlich pu? einzutrocknen, wer es getan hat. natürlich lassen sie mich wissen, wenn es gerecht ist, ich ein auto habe ich nicht geprüft, und jetzt ich kann es nicht beweisen...
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-11-2013 bis 18:20
Hallo, ich bestätige ihnen, dass ihre adressen sind alle richtigen..aber keiner von diesen steigt der druck auf die rail!
ok, ich habe es versucht...aber niemand, der ihn offenbart...? ein bit nicht ? ein schatz....