Ich möchte, um die DM nach dem spülen mit bremsenreiniger.
Ich möchte, um die DM nach dem spülen mit bremsenreiniger.
heute habe ich versucht, die free-version von Multiecuscan mir die folgende fehlermeldung
p0236
Boost Pressure sensor circuit range/performance
Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen, sehr niedrig, die vom sensor.
Fehler nicht vorhanden, aber im speicher gehalten. Löschen sie den fehler-code, überprüfen sie, ob der fehler erneut auftritt in der zukunft. Die warnleuchte im kombiinstrument ? aktiviert für diesen fehler.
auch versucht "überwachen intake ir-flow" und nicht mehr als 600 mg/s gegenüber der gewünschten 1200 mg/s
auf fehler, was du mir sagen, hängt davon ab, debimetro?
sollte nicht segnarmi auch ein fehler agr gesehen, dass ich es geschlossen mit einem flansch?
Hallo, dann gehen wir der reihenfolge, dann das agr geschlossen, sollte ihnen der fehler P0404 als historiker im steuergerät aber keine probleme, recovery, um den fehler P0236 ? ein häufiger fehler bei dieser art von motor ? aufgrund der überschreitung der druck-turbine aber nicht ? gesagt, dass sie eigentlich cos? es gibt verschiedene versuche, die zuerst solltest du proccurarti ein manometer und ist mit dem auto auf der straße, sie müssen sehen, wie arbeitet die turbine, wenn der druck ? ok, sollten sie prüfen, ob die werte mit einem multimeter der Map-sensor, der gerade auf dem kollektor, wenn du ******** siehe die werte in volt mit dem sensor verbunden und die zündung eingeschaltet ist und die werte omh mit dem sensor nicht angeschlossen ist, wenn ? angebracht quest' fehler pu? auch werden verursacht durch eine fehlfunktion des debimetro oder cat oder precat verstopft
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
nicht auszuschließen, dass die variable.....
die variable wäre?![]()
Für dieses problem die ursache ? sehr vielfältig, es geht in ein p? für den ausschluss,der letzte jtd, dass ich löste dieses problem, war es der kat verstopft, was ? seltsam warum? mit der kat verstopft hätte leiden nicht genug druck! invecce das problem war nur, ihm praktisch die abgase nicht vollständig von der küste gingen stapelbar, mit der die angesaugte luft vom motor zum zeitpunkt der eröffnung des ansaug-komplizen die turbine treibt, in druck
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
die art der geometrie in ihrer car....
ich glaube, ich meinte die variable geometrie...Nicht ? für nichts ausschließen
aber in der gegenwart dell fehler vor, was controllerei drucksensor, wenn es mehr als 4.7 v(so scheint es mir) geht in die irre, wenn sie nicht demontiert kürzlich sar? sehr schmutzig.Für die debimetro die werte niedrig sind, aber trotzdem kannst du wiederholen sie den test nach dem beheben dieses problem.
bekomme ich das manometer sind neugierig
wenn der kat ? verstopft das, was man auf jtd?
sie verstand ich damals auf der "variablen geometrie" ...übrigens hatte ich den antrieb blockiert anfang :-)
der drucksensor wochenende habe ich versucht zu reinigen und sehen ;-) bett und ein p? dinge, wie sie aber die ratschläge sind willkommen...
für die debimetro ich versuchen würde, löschen von anzeigen vor, wenn ich eine anleitung, wie sie an das max-wechsel
der fehler P0404 genau kann ich es nicht finden und ich verstehe nicht, warum?
hallo vielen dank an alle