Seite 25 von 55 PrimaVor ... 15232425262735 ... LetzteUltima
Ergebnisse 241 bis 250 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    der turbo ? wahr ist, dass salz das gleiche, aber dies geschieht nur in dem moment schrecke allem dann, wenn die gesamte mechanik und die elektronik ? funktioniert die pflicht für den druck zurück, die auf der karte ziel. Also ich aumenterei die karte ziel und gleichzeitig toglierei eine 3-5% der vnt, so halten sie die spitze pressoch? wie das original, aber mit einem konstanten druck pi? hoch.
    Wenn ich an die tafel der dtc, natürlich das problem hast du da? löschen vieles mehr neben dem dpf...
    Gut, sandro, ich habe genau dieses problem gibt gas der druck vor mir, salz einiges, etwa 1,7 dann riscende zu 1,4, um dann wieder anzusteigen und sich um 1,6 alles in einer angelegenheit von sekunden. Nun möchte ich versuchen, was du geschrieben hast, du zu verringern, ein wenig von der einwand von ventilen und zu versuchen, haben eine druck pi? stabil, ohne die piccata cos? hoch. Wie muss ich handeln, die auf der karte? Bin von met? indem sie alle werte und sie niedrig 3%? In der erwägung, dass die karten zeiten von dipl. - ing. und turbo habe ich geändert von met? last.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Auf 1.9 jtdm hatte ich die gleichen werte ? genug senken 2% nur die letzte spalte der tabelle, und ich fand mich mit 1,5 peak-und 1,4-konstanten

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    genaue kontrolle VNT manchmal lohnt sich-geben sie eine leccatina nur um eine spitze mehr präzisen und konstanten fahrgeschwindigkeit der druck turbo in weniger zeit
    Die macht und nichts ohne kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn es druckspitzen ? gut, ein protokoll, und stellen sie sicher, dass die reichweite von diesel gleichmäßig, ohne spitzen,...
    Im falle der umfang linear ist, dann tritt und ritara die kontrolle der geometrie des turbo

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Auf 1.9 jtdm hatte ich die gleichen werte ? genug senken 2% nur die letzte spalte der tabelle, und ich fand mich mit 1,5 peak-und 1,4-konstanten
    Praktisch wirst ablassen die werte in der letzten spalte der tabelle mache ich nichts mehr, zu bleiben, ez? geschlossen wird die geometrie, jetzt nicht etwas, was ich zurück bleibt der ez? geschlossen wir sind sicher, dass der druck nicht erhöht statt? verringern?

Was ich sagen will ? dass streng genommen die lamellen geschlossen sind, damit der kompressor liefern ez? druck bei niedrigen drehzahlen, wo die abgase sind wenige. Nun, wenn ich konsequent weiter zu sagen, dass ich die palette ez? geschlossen und der druck steigt...
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-11-2013 den 23:04

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Es scheint mir, dass die kontrolle in dem objekt arbeiten im gegensatz

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Es scheint mir, dass die kontrolle in dem objekt arbeiten im gegensatz
    Dann stelle ich diese tabelle der vnt gefunden auf ****** beigefügt
    wie sie sehen, bei zunehmender drehzahl (0 bis 1000) ? geschlossen und um die 60% dann mehr salz u ez? öffnet kommt auf etwa 25%.

Dann aussteigen lassen muss man absteigen, der % - wert. Für? sie knnen nicht? tun, wenn zum beispiel nur durch die arbeit auf die letzte spalte aber toccher? sicherstellen, dass die menge? heizöl. Eine schöne räude

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Und was sagte vor kurzem mehr abassi und mehr öffnen, die geometrie mehr aufstehen mehr schließen die geometrie

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich bin heute da, ein auge auf dem damos, aber nicht erscheinen-bit-lediglich 5000, nur jemand, 6000 und einen über dem cruise bei 4500
    aber sie haben es geschafft, sie zu überwinden 5000? mir brauchen, bis 6000 auf edc16c8...berühren sie entweder die lim-drehmoment-ke karten pedal aber nnt ez? sie 5200 5300 oder geht nicht? meiner meinung nach c und direkt-bit-single-anke
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    aber sie haben es geschafft, sie zu überwinden 5000? mir brauchen, bis 6000 auf edc16c8...berühren sie entweder die lim-drehmoment-ke karten pedal aber nnt ez? sie 5200 5300 oder geht nicht? meiner meinung nach c und direkt-bit-single-anke
    zu erreichen über 5200 ? ein problem doppelt:
    - die erste hürde ist in komponenten des autos, oder der nockenwelle, federn, ventile, pumpe, diesel-injektoren, turbine, etc., etc..
    - Die zweite in der elektronik, sollten sie erhöhen allen skalen der umdrehungen, ich, ich würde mit denen, die zu dem pedal, drehmomentbegrenzer, limiter für einzel-gang-limiter diesel und sehen, ob so etwas ändern (natürlich müssen sie auch finden die meisten runden, ich denke, dass es zumindest ein paar).

Aber sie wissen sehr gut, dass die zuverlässigkeit? andr? sich segnen in einer zeit, infinitesimo, vor allem warum? arbeiten vollständig fuoriprogetto...

Seite 25 von 55 PrimaVor ... 15232425262735 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert