ok danke..installiert werde versuchen,![]()
ok danke..installiert werde versuchen,![]()
wenn du eine alfa romeo würde ich dir raten, multiecuscan, ? eine tolle software!!!
ich denke, dass das elm ist die beste, die eindeutig nicht in der free-version; dann, wenn man recht gut das handbuch kann? viele interessante sachen
Zuletzt geändert von leandro89; 29-01-2014 den 21:16
in der kostenlosen version kannst du nicht auf null service, eine sache, die nicht nur in der erwägung, dass die meisten modernen maschinen erfordert die nullstellung einmal tagliandata
diese weitere einschränkung sind mir nicht aufgefallen, da? ich nahm fast sofort...ich gebraucht free am anfang, aber für den service musste ich nur ändern, l' ELM ....
allerdings auch registriert c'? immer ein paar maschine, die sie knnen nicht? löschen typ y 1.2 8 ventile (2006) und andere;
aber dies ist sicherlich ? die tatsache, dass das elm nicht lesen, bestimmte protokolle oder zumindest meine;
versuchen sie, die änderungen an der linie can....sehen sie, wenn sie verbessert ...? jedenfalls eine intefaccia chinesischen küste ein paar dutzend euro-und nicht alle sind gleich :-)
errata : "ein interface"
Zuletzt geändert von leandro89; 29-01-2014 den 21:16