nicht in der lage, ändern sie die zuordnung können sie für? geben sie einen widerstand von etwa 500 ohm in serie auf den temperatursensor wasser.
nicht in der lage, ändern sie die zuordnung können sie für? geben sie einen widerstand von etwa 500 ohm in serie auf den temperatursensor wasser.
hallo sergiot!!
diese lösung in der regel die ich, wenn ich nicht von der karte, aber' und' ein kunde ein wenig delikat und das auto gekauft vor kurzem dann, anstatt zu zerreißen würde ich lieber so ansehen, und es ist eine sache, ein bisschen mehr sauber!
oder sie aufgefordert, ein wenig herum und kann ich schicken, die ori und mich verändern vergleich zu einer revision injektoren ich denke, es ist zu bewerten!mal sehen, was mir sagt,!!!!!ich denke, dass die lösung bin an dem punkt sind drei widerstand,anzeigen oder revision injektoren!!
wenn ich den bosch typ die letzte, die ich getan habe, und es ist eine mehrfache edc16, indem sie das paar in start geht, dass es eine schönheit, aber sie aber die finde ich mit die treiber einfach!!
ich denke, dass die revision injektoren sollte nicht von vorteil für diese problemstellung
der widerstand oder die zuordnung: der sinn der 2 operationen ? identisch, mit einem unterschied:
der widerstand kostet wenig und setzen oder entfernen nach notwendigkeit?.
für die zuordnung ist, weiß ich nicht tun, aber da mir die geschichten nicht scheint es sicherer, noch wirtschaftlicher. dann, wenn das fahrzeug ? neue die ich jetzt außerhalb der garantie.
du hast zu wählen
hallo
nach meinen erfahrungen versuchen, reflux und vorhaben, komplexe injektoren nicht sehen können, den fehler natürlich spreche ich in diesem fall!!!! die einzige lösung, nachdem sie alles überprüft haben und nachdem sie sich vergewissert haben, dass, indem sie ein wenig' mehr' diesel das auto regulären teil muss man nur revisionarli!
durch das lesen der post, dass freunde, die klagen über die schwierigkeiten? start über 1300 sind alle von salerno und umgebung.
meine erfahrungen haben mir empfohlen, dass sie einige fragen in ihrer umgebung, um zu wissen, ob das problem ? verbreitet ist.
wenn dies geschieht oft ? verursacht durch kraftstoffe von schlechter qualität? geliefert werden in diesem geografischen gebiet.
auch wenn es bei cos? sie schafft abhilfe mit den schritten von diesel im anlauf.
genau die schlechte qualität der kraftstoffe und eine der ursachen, dass in der zeit schafft, diese mängel und wenn sie auf die möglichkeit, erhöht sich die diesel karte sonst, die neu zu kalibrieren und überprüfen die einspritzventile!!ein rat, den ich ihnen geben kann, in diesen fällen und ziehen sie das temp sens wasser, wenn die maschine einstellen und den fehler geht schon kannst du dir ein schönes argumentation....wenn sie beispielsweise einen sensor ruiniert,einem kraftstoff-filter verstopft, ein wenig druck oder was weiß ich, ein aus der phase etc. etc., die auch einen eimer in mehr als diesel, aber der fehler bleibt sogar verschlechtert weiß nicht, ob ich mir erklärt!!!!
die kontrollen, die anzeigt, sind ohne zweifel richtig und relevant, aber sicherlich wer schrieb die post muss sie gemacht.
wenn man sie gemacht hat, sicherlich nicht gefunden anomalien sonst hätte andere fragen.
und dann viel kaputt der motor nicht ?, sonst lamenterebbe auch etwas in gang , die nicht nur in der inbetriebnahme
dennoch fügen sie einfach einen 30% kraftstoff in der ez? und die inbetriebnahme deutlich verbessert wird.
Ich bitte schließen sie die diskussion warum? weiter schreiben auf reden gi? verträge und ohne kriterium..
Sorry für den ausbruch, aber es scheint mir, dass wir wirklich gegen die logik..
wenn einer schreibt von ihrem gi?: Phase-Komprimierung-Injektoren-Pumpe high press.-Pumpe niedriger press.-angeln tank-usw., usw.
ich weiß nicht, was weiter zu schreiben zu diesem beitrag..