Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: Damos EDC16C34

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    18

Damos EDC16C34

Hallo liebe freunde, ich habe sehr ich ihre seite sehr gut, wie kann ich die datei anzuzeigen Damos EDC16C34?
    Guten abend,

? erwünscht präsentation vor, interagieren im forum
    diskussion verschoben in den bereich passt. Seien sie vorsichtig. Ich lade dich zu lesen-verordnung
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-11-2013 den 01:29

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ###############
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-11-2013 den 07:06
    ugo ---- präsident A.E.P.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ###############
    wenn der moderator ruft ein benutzer, der da schreibt, was falsch ist und der falsche bereich möchte ich nbessuno die antworten in diesem zusammenhang vielen dank.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wenn der moderator ruft ein benutzer, der da schreibt, was falsch ist und der falsche bereich möchte ich nbessuno die antworten in diesem zusammenhang vielen dank.
    ich habe nicht gesehen, kein rückruf, kein moderator, ich habe nur eine frage beantwortet, sehe ich nicht, warum dir das du mit mir zu nehmen, habe ich dir etwas getan?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich habe nicht gesehen, kein rückruf, kein moderator, ich habe nur eine frage beantwortet, sehe ich nicht, warum dir das du mit mir zu nehmen, habe ich dir etwas getan?
    wenn sie aus dem beitrag des benutzers, der etkl karte geschrieben, rot und größer als die größe der moderator,hast mir nichts getan, ich habe dir nur deutlich machen, dass, wenn sie aufgerufen wird, aber du die antwort auf das, was er will wissen, müll umgeht wir sie verstehen?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wenn sie aus dem beitrag des benutzers, der etkl karte geschrieben, rot und größer als die größe der moderator,hast mir nichts getan, ich habe dir nur deutlich machen, dass, wenn sie aufgerufen wird, aber du die antwort auf das, was er will wissen, müll umgeht wir sie verstehen?
    wenn du siehst, die zeiten werden sie merken, dass ich, antwortete ich auf 23,33 von gestern und der moderator, und sprach sich heute in der 01,29 dann, wenn ich sagte nicht, wachs-kein eingriff kein moderator, dann habe ich nicht geändert niemand.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert