Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    zu mir, und es passiert etwas ähnliches gemacht und schneidet die maschine hatte probleme beim kaltstart habe ich gelöst in dem sie ein kraftstofffilter neu (war immer ein bosch war auch eine gute marke), aber es war defekt aber mir hat sofort nach dem talon auf dich sein, wenn es passiert?nachdem es einige arbeiten am auto ?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Der akku sollte gut sein, da? der anlasser dreht regelmäßig, aber das anlassen ? lang.

Mein freund hat gesagt, dass während des ersten jahres des lebens, morgen ? eingefleischten nicht ab, für die sie haben geladen und reichweite in der werkstatt, wo sie änderten den dieselfilter.

Vielleicht nicht ? ein fall, der nach der letzten wartung (mit wechsel-filter) weniger als vor einem monat das problem, das sie ? sogar verstärkt!

Dann könnte der leiter sein, kraftstoff-filter, aber die mängel haben könnte? Tatsächlich ? nur ein bisschen papier gefaltet!!!!

ANFÄNGER L'avatar di mincio82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    14
    Von einem mindestmaß an erfahrung, die ich gemacht, der kraftstofffilter hat 3 funktionen:

- Filtern diesel von mikroverunreinigungen? diese beschädigen die stromversorgung
    - Trennen sie das wasser von diesel
    - Regulieren sie den druck des diesel

Da hat der druck-sensor, diesel ? einfach zu denken, dass ein filter verstopft oder beschädigt klicken sie auf die alarmglocken läuten zum steuergerät, verweigert die zustimmung zum anlassen des motors.

Das problem von dir beschrieben, dauert lange zeit, und sie hofft, nach pi? ersatz filter diesel..an dieser stelle möchte ich der frage der qualität? der kraftstoffverbrauch, die reinigung des behälters und dem klassischen sensor macht die launen.

Sorry, wenn ich verwendet eine sprache, die nicht geeignet sind, aber sie sind eine leidenschaftliche einfach und nicht ein experte in der branche.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mincio82 Visualizza Messaggio
    Von einem mindestmaß an erfahrung, die ich gemacht, der kraftstofffilter hat 3 funktionen:

- Filtern diesel von mikroverunreinigungen? diese beschädigen die stromversorgung
    - Trennen sie das wasser von diesel
    - Regulieren sie den druck des diesel

Da hat der druck-sensor, diesel ? einfach zu denken, dass ein filter verstopft oder beschädigt klicken sie auf die alarmglocken läuten zum steuergerät, verweigert die zustimmung zum anlassen des motors.

Das problem von dir beschrieben, dauert lange zeit, und sie hofft, nach pi? ersatz filter diesel..an dieser stelle möchte ich der frage der qualität? der kraftstoffverbrauch, die reinigung des behälters und dem klassischen sensor macht die launen.

Sorry, wenn ich verwendet eine sprache, die nicht geeignet sind, aber sie sind eine leidenschaftliche einfach und nicht ein experte in der branche.
    Ich denke nicht, dass es ein problem mit dem diesel, da? hat auch ein fiat 16 trinkt ohne probleme vom gleichen händler...
    Mir scheint verstanden zu haben, aber ich muss stellen sie sicher, dass der kraftstoff-filter installiert auf diese motoren TDCI nicht ? der klassiker, dass sie "schraubt", bens? ? eine dose mit zwei schnellkupplungen
    Da? auch unser freund gero es gefunden hat zwei defekte, nicht ? dass diese art von filter hat design-probleme? Könnte man nicht ersetzen sie es mit irgendeiner art ez? funktional?

ANFÄNGER L'avatar di mincio82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    14
    Ändern sie art von filter ist, ich glaube nicht, du kannst? ändern marke filter..vielleicht könnte mehr sein? getreu dem original und verpflanzt besser

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio
    Der akku sollte gut sein, da? der anlasser dreht regelmäßig, aber das anlassen ? lang.

Mein freund hat gesagt, dass während des ersten jahres des lebens, morgen ? eingefleischten nicht ab, für die sie haben geladen und reichweite in der werkstatt, wo sie änderten den dieselfilter.

Vielleicht nicht ? ein fall, der nach der letzten wartung (mit wechsel-filter) weniger als vor einem monat das problem, das sie ? sogar verstärkt!

Dann könnte der leiter sein, kraftstoff-filter, aber die mängel haben könnte? Tatsächlich ? nur ein bisschen papier gefaltet!!!!
    Im filter oder filter-halter ,befindet sich ein ventil, die dazu dient, nicht wieder naphtha zurück, ob das ventil nicht funktioniert, nafta zurück und leert sich die anlage ,(aber es dauert zeit) aus diesem grund, die normalerweise (defekt),hat man das problem, kalt,warum? sie ? da die zeit der entleerung der anlage und maschine ? warm

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio1207 Visualizza Messaggio
    Im filter oder filter-halter ,befindet sich ein ventil, die dazu dient, nicht wieder naphtha zurück, ob das ventil nicht funktioniert, nafta zurück und leert sich die anlage ,(aber es dauert zeit) aus diesem grund, die normalerweise (defekt),hat man das problem, kalt,warum? sie ? da die zeit der entleerung der anlage und maschine ? warm
    Um zu verstehen, wenn ? das ventil, pu? versuchen sie das fahrzeug bergab, wie es für den golf schwer ab zu kalt?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Schau dir kaufen,die spritze in der hand (besser zu verstehen ,die der Renault Clio 1500dci die delphi-sicher verkauft)und die setzen ,dann sehen sie, wie v

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio1207 Visualizza Messaggio
    Schau dir kaufen,die spritze in der hand (besser zu verstehen ,die der Renault Clio 1500dci die delphi-sicher verkauft)und die setzen ,dann sehen sie, wie v?
    wenn nicht habe ich das falsch verstanden, diese pumpe ? wie ein rugbyball farbe schwarz, innerhalb dessen c'? ein rückschlagventil (hing auch auf marea jtd 105)...
    Wenn ja, in welcher höhe führte, wo sollte ich das antennenkabel zwischen dem tank und filter?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    in marea td 100

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten