Wenn sie den filter diesel auf glas, kunststoff damit einverstanden, daß der wechselkurse und legen sie die neue dichtung, die pflege sollte das gewinde, so dass, wenn sie sich anziehen, mit den händen, nicht das gesicht reibung und schließen sie die pflicht. Wenn bis hier alles ok, hebt das glas pumpe kraftstoff aus dem tank und dem säubern gut.
Wenn beim starten bei kälte zieht weißen rauch und läuft unregelmäßig, sollten sie prüfen, spitzen-injektoren, fast sicher ändern. Wenn du die m? glichkeit sie versuchen, mit jemandem gebraucht, da die kosten von bedeutung, solltest du auch überprüfen, ob der druckregler diesel, auch in pu? werden langsam zu öffnen, druck-rail und dann starten.
Einen anderen rat kann ich dir geben ? überprüfen sie die verteilung und die hydros. In vielen fällen, gerade sie motorrad druck verliert den ölkreislauf und dann aufgeben, sowohl die stößel, dass der spanner verteilung, indem sie leicht auf die auto-off-phase und natürlich, indem sie verzögert die abfahrt. Vielleicht testen sie am besten vielleicht lassen sie uns ein wenig öl + dicht, ein 15/40 und sehen, wenn sie teilweise löst, eine art nagelprobe, vielleicht haben montiert öl von geringer qualität? macht laden sie die schaltung in fermo.
Wenn sie, wenn sie in bewegung spüren sie die kette gestört ersetzen müssen, trotz der phase als auch passen. Auf der ersten reihe 1.3 die ketten, die zu ihm kamen, 200.000 km, über die neueren modelle typ GP und dann Opel, kaum geht es über die 130/140 tausend.
Diese motoren 1.3 lieblich bis gut sind, aber ich denke, ich bin fast einweg-wenn das limit erreicht km ohne probleme, etwa 200.000.
Ich denke nicht unbedingt ein problem, elektronische... es ist eine notlösung, aber sicherlich nicht auf eine lösung für das problem.