Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 29

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn sie den filter diesel auf glas, kunststoff damit einverstanden, daß der wechselkurse und legen sie die neue dichtung, die pflege sollte das gewinde, so dass, wenn sie sich anziehen, mit den händen, nicht das gesicht reibung und schließen sie die pflicht. Wenn bis hier alles ok, hebt das glas pumpe kraftstoff aus dem tank und dem säubern gut.

Wenn beim starten bei kälte zieht weißen rauch und läuft unregelmäßig, sollten sie prüfen, spitzen-injektoren, fast sicher ändern. Wenn du die m? glichkeit sie versuchen, mit jemandem gebraucht, da die kosten von bedeutung, solltest du auch überprüfen, ob der druckregler diesel, auch in pu? werden langsam zu öffnen, druck-rail und dann starten.

Einen anderen rat kann ich dir geben ? überprüfen sie die verteilung und die hydros. In vielen fällen, gerade sie motorrad druck verliert den ölkreislauf und dann aufgeben, sowohl die stößel, dass der spanner verteilung, indem sie leicht auf die auto-off-phase und natürlich, indem sie verzögert die abfahrt. Vielleicht testen sie am besten vielleicht lassen sie uns ein wenig öl + dicht, ein 15/40 und sehen, wenn sie teilweise löst, eine art nagelprobe, vielleicht haben montiert öl von geringer qualität? macht laden sie die schaltung in fermo.

Wenn sie, wenn sie in bewegung spüren sie die kette gestört ersetzen müssen, trotz der phase als auch passen. Auf der ersten reihe 1.3 die ketten, die zu ihm kamen, 200.000 km, über die neueren modelle typ GP und dann Opel, kaum geht es über die 130/140 tausend.

Diese motoren 1.3 lieblich bis gut sind, aber ich denke, ich bin fast einweg-wenn das limit erreicht km ohne probleme, etwa 200.000.

Ich denke nicht unbedingt ein problem, elektronische... es ist eine notlösung, aber sicherlich nicht auf eine lösung für das problem.
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ich habe auch das gleiche problem mit zwei opel 1.3!! aber für den moment habe ich keine zeit gehabt, mich zu lösen! ich habe eine combo kalt teil gut und heiß macht ihn dumm, und eine andere, opel, die nicht teil gut in allen fällen! was für eine geschichte!
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    guten abend an alle!!sorry, ich weiß, dass dieser post und alt, aber ich lese und oder das gleiche problem auf einem opel corsa fragte ich mich:habt ihr es gelöst?und wie?keiner rat? danke!!!!!!!!!!!!
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfetta80 Visualizza Messaggio
    guten abend an alle!!sorry, ich weiß, dass dieser post und alt, aber ich lese und oder das gleiche problem auf einem opel corsa fragte ich mich:habt ihr es gelöst?und wie?keiner rat? danke!!!!!!!!!!!!
    Hallo Alfetta..
    Lässt sich nur teilweise..
    ersetzt anlasser & akku (anlasser wieder verstärkt, akku fiamm von 70A re tatsache, kabel-verbindungen massen und positive,
    verbesserte 30-40% aber immer noch nicht ganz zufrieden...
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    wenn davi eine toccatina den zeiten ti rendevi auch zu berücksichtigen, ob das problem war tatsächlich der anlasser nicht ? eine lösung, aber eine "meterware" zu dem problem um? liefern sie die aufmerksamkeit auf die injektion...
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    wenn davi eine toccatina den zeiten ti rendevi auch zu berücksichtigen, ob das problem war tatsächlich der anlasser nicht ? eine lösung, aber eine "meterware" zu dem problem um? liefern sie die aufmerksamkeit auf die injektion...
    dvdtuning aber mit wem celai
    wenn celai mit mir siehst, dass es nicht sagen oder gelöst haben nichts...
    und gioe holen sie sich einen fiat, der teil einer bombe..
    die ausleitung von 30-40% schneller geladen wird und weißt du, was ich rede..
    prüfungen in der karte ne oder gemacht aber substantiellen verbesserungen nicht oder gesehen..
    prüfungen gemacht würde ich nur geben, feuer..
    und ' s? ich weise ihnen die maschine, um dieses problem zu beheben leinwand ich würde gerne,
    aber glauben sie mir, wir verlieren nur zeit..
    und fünf würde ich empfehlen, kontrollen und prüfungen, die o gi? tatsache..
    ich sage noch einmal den ganzen post..
    und ich hoffe, dass sie das nicht verstanden einem ec..oder solche in die werkstatt..
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    hallo cinqueturbo aber am ende die injektoren wurden überprüft?
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    [QUOTE=cinqueturbo;26496]Problem Starter-Kalt-Heiß-1,3 Mjet

Problem Starter-Kalt-Heiß-1,3 Mjet

Problem Starter-Kalt-Heiß-1,3 Mjet

Hallo an alle..

Ich ez? eine 1,3 Mjet mit problem anlauf-ob heiß oder kalt,

es wäre eine vorgehensweise wie bei VAG?.

oder versucht mit booster sowohl für kalt-und warmstart, kontrolliert oder revisonato anlasser

versucht, sowohl korrektur inetori, druck-pumpe in Diag. auch, dass auf dem prüfstand

gelöscht AGR sauber durchgeführt aspitazione etc.-etc.,

oder was übersehen oder vergessen?

sti-1,3 mi gebrochen haben, der ein bisschen c....

Guten abend colleges..
    dann
    abfälle, die injektoren alle ausgerichtet,nicht s? die quore aber ok..
    phase,sowohl die Rennen, Agila in der phase,ok..
    rohre asp. und press. ok..
    kompression 18 18,5 Bar, corsa, Agila 17,5 18Bar
    aber diese parameter sollten nicht probleme geben, auch in der marsch? jedoch kontrolliert werden, um rat des pompista...
    Maaaaa

Ich muss ehrlich sein..

die phase wird nur frontal und im forum wechsel..

aber ich zweifel stark sowohl problem-phase..

der motor läuft perfekt in die linie nicht arra-tochter etc.-etc.

ich vergaß, wenn durch das laden der diesel 2 mal ein bild fast (normal)

anlasser scheint sich nicht biegen sie an der großen,

aber sie oder überarbeitet am besten..

und mit pooster oder kabel auf ein anderes auto motorrad der unterschied ist kaum wahrnehmbar..

sie sagen, sie erhöhen zeiten injiziert und druck in der phase start?

wie viele punkte ich könnte beginnen, um zu versuchen, ein 10-15 zeiten und einer 2-3% druck?

Ich hatte das falsch verstanden,

also, was können sie mir sagen, dieser opel?

schau, ich weiß nicht, pi? wo schlug mit dem kopf gesehen, oder kontrollierte alles!

Phase-Komprimierung-Injektoren-Pumpe high-press -. -Pumpe niedriger press.-angeln tank-usw., usw.

ist in der tat verblüffend, aber dieses problem nur mit zwei opel..
    oder ein doblo mit 300.000 km zugeordneten defapata und geht, dass ein wunder,
    punkt 2 der serie mit 220-240 ein polizist und geht besser als eine große nummer 90ps
    oder mein friseur-GP 60mila, dass fredo scheint das tratore von meinem opa, aber sonst keine probleme..
    Booo....
    wenn sie den gesehen, mein cinquino sicherlich sind wir in der umgebung.....
    sind zwischen Angri Scafati...

Hallo Alfetta..
    Lässt sich nur teilweise..
    ersetzt anlasser & akku (anlasser wieder verstärkt, akku fiamm von 70A re tatsache, kabel-verbindungen massen und positive,
    verbesserte 30-40% aber immer noch nicht ganz zufrieden...

dvdtuning aber mit wem celai
    wenn celai mit mir siehst, dass es nicht sagen oder gelöst haben nichts...
    und gioe holen sie sich einen fiat, der teil einer bombe..
    die ausleitung von 30-40% schneller geladen wird und weißt du, was ich rede..
    prüfungen in der karte ne oder gemacht aber substantiellen verbesserungen nicht oder gesehen..
    prüfungen gemacht würde ich nur geben, feuer..
    und ' s? ich weise ihnen die maschine, um dieses problem zu beheben leinwand ich würde gerne,
    aber glauben sie mir, wir verlieren nur zeit..
    und fünf würde ich empfehlen, kontrollen und prüfungen, die o gi? tatsache..
    ich sage noch einmal den ganzen post..
    und ich hoffe, dass sie das nicht verstanden einem ec..oder solche in die werkstatt..
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Eine schöne überarbeitet den injektoren und pumpen-hp.
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    danke für die antw jungs!!!
    die battaria und anlasser sind ok,diagnose u motor ok,nieder-und hochdruck-diesel-ok anteil apertuara drv ok,agr,ich kann es gut nur, indem man den temperatur-sensor wasser:in der praxis, indem man den sensor temp-steuergerät fett zu viel und die maschine!dann nach mir, oder kann ich überprüfen, injektoren oder erhöhung des drehmoments in starter-karte, aber das kann ich nicht!sie wissen sie etwas?
    IP

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert