Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 58

Diskussion: bearbeiten debimetro

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Jungs vor einiger zeit habe ich ersetzt, eines hatten sie ein loch mit einem bohrer 6 mm, der vorbereiter ihm gesagt hatte, und dem kunden, dass mit 40 euro hatte wieder messgerät masse der luft
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von admin Visualizza Messaggio
    Jungs vor einiger zeit habe ich ersetzt, eines hatten sie ein loch mit einem bohrer 6 mm, der vorbereiter ihm gesagt hatte, und dem kunden, dass mit 40 euro hatte wieder messgerät masse der luft
    ich habe das noch nie gemacht ,ich fühlte mich jemand war ein loch von 2-2,5 kann mich nicht erinnern, aber nie dachte, haben zu einer bohrung 6mm

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mafani Visualizza Messaggio
    ich habe das noch nie gemacht ,ich fühlte mich jemand war ein loch von 2-2,5 kann mich nicht erinnern, aber nie dachte, haben zu einer bohrung 6mm
    Mein debimetro hat das forum wenn ich mich nicht irre ? von 1.5 mm.
    Ich tat das forum da? nach dem kauf der maschine verwendet (golf IV 130cv) ich fühlte, dass seghettava leicht bei volllast zwischen 1800 und 2200. Ich ging von VW und mit der vag ich ihn auf der straße und kam kaum über 1000.... praktisch begann anzeichen von versagen.... Der verkäufer wollte nicht ersetzen und ich wollte nicht bezahlen 170€ neu erstellt... dann ist es forai.... Jetzt nach 4 jahren genau das maf-v?.. kommt bei volllast 1249,5 skala theoretiker des vag (prex turbo 1,55 bar konstanten, peak-1,60)... ? das original 300.000 km 100.000 km gemacht mit dem forum.... Rauch? Nur ein paar kleinen hauch, wenn ausfallschritte schlag auf das gaspedal, nachdem sie mehrere km unter die 1500giri... und rego88 s? da guido bei niedrigen drehzahlen...
    Agr-elimininata physisch maf-d? eine lesung von 455mg auf ein minimum....
    Jemand definitiv storcer? die nase, aber ? die sache + rohbau-und wirtschaftskrise x wiederherstellen der MAF... Wenn ? gerade ging man ersetzen und einfach.
    Einfach nur herumsitzen und warten, wenn sie es fora.. du musst Nicht kommen mit der spitze auf die plättchen wo ? angegriffen sensor lohnt sich, die den endgültigen bruch.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Sti phantom vorbereitende...Beginnen, der mich immer pi? die nerven. Sie fühlen sich über den klassischen mechanischen schwer macht bleiben zu fuß, und dann sind noch schlimmer, viel schlimmer. Nur gut, dass c'? auch ehrliche menschen in der branche?....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die wahren vorbereitenden in deutschland sie können sich an den fingern einer hand.....alle anderen sind einfache, monteure von komponenten, die mehr oder weniger gut....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    die Pierburg sind wirklich schön, wie maf-technologie unterschiedlich, ich kaufe sehr gut, wenig
    nehmen sie nicht die chinesischen!!!!!!!!!!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich bin vor einiger zeit hatte ich autocostruito und montiert auf meinem alten auto, und wir sagen, dass war ziemlich gut, nur dass ich immer zu regulieren diesem trimmel, um die richtigen werte, bis eines tages kaufte debimetro neu und baute ich die nutzlos dose...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ich studierte ein p? wie funktioniert das debimetro und wie funktionieren die module...sind der verstärker-signal erkannt debbimetro aber wenn das gleiche und ruiniert verstärken etwas ? wenn ein falscher wert...
    ich glaube die beste lösung ist immer ein debimetro neu und funktionsfähig

hallo

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    in der regel debimetri sie starano segnondo weniger sollte, und der module, wenn sie gut kalibriert ermöglichen es dir, ihn in der werteskala original. ? offensichtlich, dass die debimetro wieder ? die beste lösung, da die ausgaben nicht ? gleichgültig, ich würde ich schon 2 mal...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    Ich wiederhole jene verstärker nützen nichts, wenn und ging und ging und geht anders...

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert