hallo, wie der titel habe einen audi sfappata in der karte (nicht von mir) , physisch (machte eine downpipe) mir leuchtet die kontrollleuchte motor fehlercode P2454.Se es wurde gelöscht ansehen ,weil ich einschalten der spion? vielen dank
hallo, wie der titel habe einen audi sfappata in der karte (nicht von mir) , physisch (machte eine downpipe) mir leuchtet die kontrollleuchte motor fehlercode P2454.Se es wurde gelöscht ansehen ,weil ich einschalten der spion? vielen dank
denn vielleicht nicht gut getan.
ugo ---- präsident A.E.P.
tipps, was sie tun?
wenn du das problem beheben, wenden sie sich an dem online-dienst
E-mail-dateien
Gi? passiert nicht immer nur den switchoff, und d? ausfall differenzdruck, aber das auto geht nicht in die recovery.
Versuchen ziehen sie die schläuche druck auf den dpf und sehen sie, wenn sie vertrete?sie, die sonst keine andere lösung ? löschen von dtc karte!
die datei, die ich gerade entladen stelle ihn
Könnte der sensor differenzdruck ausfall ausfall und berichtet ihm eben wollte ich die datei anzuzeigen
für alfa159 dieser herr hat bereits gelöscht anderen dtc codes im steuergerät .aber dann entschuldigen sie mich, wie sie zu löschen, diese codes dtc? welches programm? vielen dank