Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163

fiat bravo nicht teil can-problem

hallo an alle, frage ich, ob jemand schon einmal dieses:in der stille tage ging ich in eine werkstatt, um zu kontrollieren, ein bravo 1.4 16v weil sie nicht teil der mechaniker meinte es das steuergerät motor beschädigt. ich mache diagnose und ich vereinbarung probleme auf der linie can auch durch störungen in verschiedenen aggregate,lassen sie mich erklären. in den steuergeräten können sie bestimmen,motor, lenkung,abs,anderen nichts.....
    cotrollo die c-can ok 60ohm und 2.5 v-masse alle zwei......
    kontrolle der linie b-can 00ohm und auf eine 0.5 v auf eine andere 12v!!!!
    könnte das body-partei über ein gateway??
    meint ihr, wenn mit body nicht dialogfeld es ist möglich, dass die maschine startet nicht???
    fragen, beratung, weil ich zweifelhaft, ob die body-partei-0-linie b-can

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo, die linie b-can nicht messen sie den widerstand, sie müssen dir beweisen kontinuität? und wenn kurz nach positiv +12 oder masse, dein problem liegt sicherlich in der abs, die nicht kommuniziert mit dem ccm( motorsteuergerät), würde ich dir raten, entfernen sie den stecker aus der steckdose, abs und pote zwischen den drähten C-can-braun mit braun und grün mit grün ausgeschlossen vom netz abs, kontrolliert auch die verkabelung unter der batterie-tür, c'? eine service-fiat diesbezüglich für die wiederherstellung der anlage durch das reiben mit dem anschluss der batterie selbst
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ja in der tat ein wenig dachte ich, all abs nämlich mich, dass die esp nicht verfügbar und asr ,sondern die c-linie, can scheint ok, 60 ohm 2,5 v mattendo an masse, was denkst du?
    nein, es scheint seltsam, dass auf der buchse eobd can-ich +12v und 0,5 v?!?!!
    diese beziehen sich auf b-can

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ich vergaß gemacht prüfung kontinuität-steckdose auf steuergerät motor-buchse auf body (linie c can) ok-l-h

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    dich würde ich ausschließen, bevor alle knoten ausgehend von der abs-dann-gruppe, elektrisches fahren etc. verlassen ist nur die ccm und body, das wissen sie, dass die steuergeräte auf der c-netz-can sind in der reihe body-steuergerät-hilfe-abs-steuergerät motor, nur einer von ihnen übermittelt schlecht netzwerk für probleme geben

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    sie, das wusste ich,aber da die daten wie ich dir beschrieben, in ordnung, dachte ich, dass die c-can-graben ok
    mir nicht wieder die situation, kein dialog mit der diagnose, wenn die anderen steuergeräten, insbesondere mit body!!
    dies hat mir zu denken body beschädigt, dass er schickt die informationen falsch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    In welchem steuergeräte, sie können die diagnose??

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    sie diagnose von motor, lenkung,abs, mi semra auch strumantazione sonst nichts
    d.h. die steuergeräte, die siagn in der k-linie sie anderen online-can-nichts

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    bitte überprüfen sie unter dem handbremshebel,vielleicht in meinem fall war es eine new500,aber wenn das system ? ähnlich sollte es sein, den sensor in der horizontalen, in meinem fall die verkabelung war, ging zu ende zwischen die zähne der hebel für die handbremse.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    bitte überprüfen sie unter dem handbremshebel,vielleicht in meinem fall war es eine new500,aber wenn das system ? ähnlich sollte es sein, den sensor in der horizontalen, in meinem fall die verkabelung war, ging zu ende zwischen die zähne der hebel für die handbremse.
    kontrolliert auch das war ok, hat ihn unter die heizung in der nähe airbag,trotzdem ok, seltsam, dass es als "fehler" habe ich immer esp,dann sagt mir"hill holder" aber es gibt dinge'???

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert