Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 102
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ziehen sie die spinetta des debimetro für das steuergerät bedeutet, a.l. (offener kreis) kein signal "indem der gemessene wert" und dann das auto nn leistung.....deaktivieren sie auf der karte gelöscht und alles, was ich beschrieben habe, und gehe ruhig.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Wenn sie wollen, deaktivieren von anzeigen können (wissen, wie...) selbst in seinen briefen nicht ? eine lösung, die orthodoxen aber trotzdem ? ein sehr einfacher test, um sicher zu sein, das problem*****unque, ob die debimetro verloren hat p? signal aber nicht von seiner linearit? sie können versuchen, mit einem modul, das das signal verstärkt...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alfiuccio Visualizza Messaggio
    ziehen sie die spinetta des debimetro für das steuergerät bedeutet, a.l. (offener kreis) kein signal "indem der gemessene wert" und dann das auto nn leistung.....deaktivieren sie auf der karte gelöscht und alles, was ich beschrieben habe, und gehe ruhig.....
    genau, wenn löst den stecker für das steuergerät und-schaltkreis geöffnet und bietet einen festen wert variiert von modell zu modell, und ist ein wert, mit dem auto zu reisen, aber nicht die macht haben, so haben sie niedrige es den hohen umdrehungen, wenn du das debimetro, dass es außerhalb gebrauch vollständig sicherlich so geht' s besser, aber es ist eine sache, vorübergehend benutzen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Ok danke ich glaube, ich verstehe..dann mit der karte einen debbimetro auf einen festen wert ermöglicht eine gute leistung des motors....sar? eines der ersten dinge, studio, wie sie nur kann ich auf den guide...

seltsame sache, ich ? verschwunden die triebwerkausfall über die agr habe ich geschlossen...verficato schließen ? ok...kann ich nicht verstehen..

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Wenn der debimetro funktioniert nicht gut, ich bestätige, dass ? langsam steigt die drehzahl und geht nicht über die 2500-3000 umdrehungen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    genau das macht dieses auto.....
    jedenfalls konnte ich nicht finden, ein p? zeit, für sie das spinetta, da die debbimetro ? unter der batterie-support...
    aber ich bin gespannt auf die ankunft gallen v53 zum deaktivieren von ecu, agr-debbimetro ;-)
    vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    zuerst, um zu sehen, ob die durchflussmesser und gut, sollten sie zunächst prüfen, bestimmte parameter siehe diagnose der wert des durchflussmesser wie viel salz sollte in der phase der beschleunigung von 750mb bis zu 1000 1200.steuert, ob, wenn sie in bewegung die westgate der turbine fällt das ganze.und wenn du auch die depression über magnetventile genau auf vac

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Dank crteam...sehr guter tipp..
    nehmen wir von diesem punkt mit einer schönen diagnose in ein paar tagen nun heraus, dass zumindest lerne ich etwas
    für den freitag? die rückkehr sollte ich mich jetzt auch ein elm327, die ich bestellt habe

hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Mmm aber cn elm327 nn ich sehe tnt zuversichtlich. Ich würde lieber eine echte diagnose

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    versuche dich errichten ein modul debimetro

Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten