Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469

versuchen ecu opel isuzu

Ich würde verstehen, wenn ? können sie sich einen "test" für die üblichen Ecu der isuzu 1.7 dti.
    Jemand ? geschafft? Ich dachte über die verwendung einer Ecu, motor, aber dann den ganzen rest?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    was ? eine "ecu, motor" ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Ich würde verstehen, wenn ? können sie sich einen "test" für die üblichen Ecu der isuzu 1.7 dti.
    Jemand ? geschafft? Ich dachte über die verwendung einer Ecu, motor, aber dann den ganzen rest?
    Es gibt im handel bugs beweis für diese art von ecu, meiner meinung nach, wenn man nicht arbeitet ****llo industrie, die für reparaturen nicht, ich sehe keine nutzen? beim kauf eines fehlers versuchen und es zu schaffen, unter anderem, was relativ einfach, da sollten sie simulieren die gesamte anlage einspritzung mit entsprechender ausrüstung diagnose zugeordnet
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Ich glaube, dass es eine harte arbeit zu verwirklichen, aber wenn du viele vielleicht sollte es zu kaufen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    NEIN! nicht ? ein problem der quantität?, aber wie sie wissen sehr gut, nicht immer, im gegenteil .........oft funktionieren nicht auf den ersten schlag. Nicht ? wie alle glauben, dass sie einfach zu wiederholen, die schweißnähte und alles magisch funktioniert. Wir sagen, dass 50% der fälle rifai, die schweißnähte, die maschine und dann nicht einmal dir beschleunigt. 25% rifai, die schweißnähte und dann funktioniert alles. Die anderen 25% werfen sie weg, warum? es braucht viel geduld, schließlich stellen sie in den papierkorb

P. s. Für den test extra für diese ecu wir um die 500?
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-11-2013 den 17:16

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    NEIN! nicht ? ein problem der quantität?, aber wie sie wissen sehr gut, nicht immer, im gegenteil .........oft funktionieren nicht auf den ersten schlag. Nicht ? wie alle glauben, dass sie einfach zu wiederholen, die schweißnähte und alles magisch funktioniert. Wir sagen, dass 50% der fälle rifai, die schweißnähte, die maschine und dann nicht einmal dir beschleunigt. 25% rifai, die schweißnähte und dann funktioniert alles. Die anderen 25% werfen sie weg, warum? es braucht viel geduld, schließlich stellen sie in den papierkorb
    Du meinst die schweißnähte x die verbindung zum steuergerät?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    als programmierer?
    Ich spreche von schweißnähten der komponenten

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103