Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 51

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    perfekt, dann wir mir angekommen war.
    also wie kann ich zum beispiel die drehzahl kann ich ändern mm3 gespritzt.....also wenn von BP schritt von 70 bis 75 mm3, automatische ich, dass sich zum beispiel vor, wenn bei 3500 u 70mm3 war eine druck 1200mbar....jetzt bei 3500 u sind 75mm3 verfüllt 1200mbar? einfach diese änderung zur erhöhung der reichweite von diesel? natürlich, indem sie änderungen an den BP-ähnliche anzeigen.....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    perfekt, dann wir mir angekommen war.
    also wie kann ich zum beispiel die drehzahl kann ich ändern mm3 gespritzt.....also wenn von BP schritt von 70 bis 75 mm3, automatische ich, dass sich zum beispiel vor, wenn bei 3500 u 70mm3 war eine druck 1200mbar....jetzt bei 3500 u sind 75mm3 verfüllt 1200mbar? einfach diese änderung zur erhöhung der reichweite von diesel? natürlich, indem sie änderungen an den BP-ähnliche anzeigen.....
    Nein, ich weiß, dass ich schlecht erklärt, die BP dienen, bis sie den punkt in der karte und dann den wert in der Z-achse DIE BP sind die aktuellen input (und dann bedingungen momentaufnahmen betrieb).
    Wenn du erhöhung der BP 70 a 75 mm3 du nicht ändern der arbeitspunkt auf der karte.
    In deinem beispiel glaube ich, dass du dich beziehen sie sich auf die anzeigen-Rail-druck. Wenn du die BP 70 a 75 würdest du anderen, die den druck verringern betrieb, was er voraussichtlich 70 mm3 nach dem ändern würde, ist zu 75.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    wenn sie die BP,zum beispiel druck-rail, müssen sie anpassen, auch die karten für den druck rail, und so weiter,sonst wäre es nicht sinnvoll, diese zu bearbeiten.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    die BP brauchen, um zu identifizieren, was da geschrieben in der karte, also ich erkläre dir das besser sind als die abszisse und die ordinate in einem kartesischen ebene, zum beispiel in der EDC16C39, wo die ECM findest du das drehmoment, das bei den standard-bedingungen und der fahrer sagt dir der anteil der rechts-nach-links-und der drehzahl von oben nach unten, wenn sie gehen, um zu sehen, die BP verfügt über steigende werte bis zu 8192, und die maximale pedal zugelassen und steigenden werten von bis zu 6000 u / min (wenn ich mich nicht irre), die definieren, die runden, all-in der karte finden sie die beziehung zwischen ihnen also mit 10% - pedal, 2000 umdrehungen hast du das drehmoment (IDEAL) anfrage
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hmmm jetzt habe ich verwechsle.....
    dann lassen sie uns zusammenfassen, ein wenig: wenn man sich das bild habe ich im anhang....ich, der maximale wert des kreis 2 den hafen bis 7800 wenn ich mich nicht irre, ausgehend von 7000,jetzt, wenn außer-und rückfahrt auf der karte in mm3 jeder kurve finde ich nicht mehr 4500 upm ausgelegt 70mm3 4000giri 60mm3 aber schreibt mir 4500 upm ausgelegt 78mm3 4000giri 60mm3 etc etc , also, wenn last auf die datei, was mit mir geschieht?gespritzt wird, oder nicht größere menge? diesel an dieser druck schriftlich in der tabelle?und für klarheit auch die einzelwerte in der tabelle genannt BP?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    hängt von der zeit, einspritzung, wenn du überzeuge die ecu, das sind 78 mm3 müssen sie sicherstellen, dass der injektor geöffnet bleibt die zeit (oder fast für uns sterblichen) zu injizieren 78 mm3, wenn du nur die BP 78 mm3 aber nicht anpasst zeiten (70 gebracht, 78), spritzen sie weniger diesel

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    einfach zu 78 mm3 müssen sie den druck, dass du zu 70 mm3, entsprechend 70 mm3 müssen druck mehr niedrig. Die menge? nicht die änderungen, senkt nur den druck

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Sie warum? man spricht in diesem fall der druck aber nicht und so alle karten

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    also im klartext: wenn sie steigen, wie gesagt, bevor die BP der karte druck-injektoren in der menge? mm3...ich muss mich anpassen, druck logisch....damit sie nicht aufsetzen, als vorher, und die anpassung der zuschlag erhöht auch die zeit für die gespritzt?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Nein, dann wenn du weitere karte mit druck-rail-neugestaltung der bp teil mm3 eingespritzt sagen, der ecu, die für die injektion 80 (wenn man den zuschlag), und notwendig, diesen druck auf ****llo erhöhung der eingespritzten kraftstoffes ändert sich nichts, sie müssen dennoch angepasst werden, die zeiten anzeigen und entsperren der limiter diesel eingespritzt werden, mehr

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert