Beweis und halten uns auf dem neuesten stand....
ich in der regel platzes ein blech zwischen kühler und agr-cos? ich schließe nicht aus, dass schüsse noch innen im krümmer....
vielleicht dann und es ist diese 3% an, dass die arbeit auf ein minimum.
ugo ---- präsident A.E.P.
ich habe es euch gesagt,bleibt jedenfalls leicht geöffnet...
mit diagniosi minimierung der masse der luft ändert sich mit stecker gelöst?
WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET
Gerade nachdem die tests auf einen fiat 500 1.3 mjet 75ps, das ergebnis in der diagnose anteil öffnen agr-ventil "2%" wurde AGR-off, das AGR-ventil geschlossen ist perfekt, nicht angesteuert wird überhaupt nicht.. ich lege die dateien, die geändert wurden:
MJD6F3HW04P-3545B595.rar
Auf der anderen 500 um dieses problem zu umgehen, musste ich ziehen sie den stecker, und geben sie einen widerstand von 36 ohm mit einer toleranz von 5%..
ich verstehe nicht, wie nie, indem sie auf die gleiche weise, auf eine funktioniert und auf dem anderen nicht..
pu? abhängig von der software-version??
Die geduld und die tugend der stark..
es kann sein, auf den ersten, sie hatten andere änderungen über das agr?
ugo ---- präsident A.E.P.
Ja, der ausschluss des DPF, aber nicht bedeutet, etwas in die verwaltung des EGR.. ich habe die prüfung legen die original-karte nur mit ausschluss AGR aber immer das gleiche problem.. und auch ich habe auf meinem vorzeichen und diese version SW-und HW-machte ich viele.. und nicht ez? hatte probleme, dass die ecu beschädigt?'
Die geduld und die tugend der stark..
Ich glaube nicht, dass die ecu beschädigt vielleicht versuchen, mit ausschluss auch der dpf, wenn das d? das gleiche problem haben.
ich habe bemerkt, dass auf einigen autos 1300mjtd mir auf 0%, andere 2% sonstige 4%, werte von diagnose.