Seite 25 von 54 PrimaVor ... 15232425262735 ... LetzteUltima
Ergebnisse 241 bis 250 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Jungs! keine kritik?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    D49CE dient nicht ändern, im gegenteil, verlieren die einschränkung bei überhitzung des motors, das gleiche für seine kontinuierliche.
    drehmomentbegrenzer für einzelne gang ändern auch die ersten, einer von ihnen ? ein drehmomentbegrenzer getriebe-oder so etwas in der art, aber genau erinnere ich mich nicht, welche.
    EA2B0 wahrscheinlich limiter diesel...
    turbo original = rauch sicher
    dann aufmerksam, dass diese nicht von 100mm^3/i, aber 100mg/i, und ich garantiere, dass sind viele... ich, ich würde mit 85 die gi? viele!

Das letzte, was ich, dass die defap diese maschinen mit ecusafe oder mal probleme bereitet, und löschen sie fast vollständig tisch fehler.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    D49CE dient nicht ändern, im gegenteil, verlieren die einschränkung bei überhitzung des motors, das gleiche für seine kontinuierliche.
    drehmomentbegrenzer für einzelne gang ändern auch die ersten, einer von ihnen ? ein drehmomentbegrenzer getriebe-oder so etwas in der art, aber genau erinnere ich mich nicht, welche.
    EA2B0 wahrscheinlich limiter diesel...
    turbo original = rauch sicher
    dann aufmerksam, dass diese nicht von 100mm^3/i, aber 100mg/i, und ich garantiere, dass sind viele... ich, ich würde mit 85 die gi? viele!

Das letzte, was ich, dass die defap diese maschinen mit ecusafe oder mal probleme bereitet, und löschen sie fast vollständig tisch fehler.
    Mizzica! hatte noch nicht bei der unit? mess. Ich sorge für sofort den schaden zu beheben.
    Den turbo habe ich nicht berührt, da?, esperiente der karte erfolgt in der gleichen weise auf 1.9 jtdm, salz ebenfalls mit der zunahme der abgase. Wenn du ricodi ich musste senken einwand von ventilen, weil ich spitzen 1,7 bar. Wenn du sagst, dass es löscht den tisch fehler, sprich die mit dem dpf oder alle?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    der turbo ? wahr ist, dass salz das gleiche, aber dies geschieht nur in dem moment schrecke allem dann, wenn die gesamte mechanik und die elektronik ? funktioniert die pflicht für den druck zurück, die auf der karte ziel. Also ich aumenterei die karte ziel und gleichzeitig toglierei eine 3-5% der vnt, so halten sie die spitze pressoch? wie das original, aber mit einem konstanten druck pi? hoch.
    Wenn ich an die tafel der dtc, natürlich das problem hast du da? löschen vieles mehr neben dem dpf...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    der turbo ? wahr ist, dass salz das gleiche, aber dies geschieht nur in dem moment schrecke allem dann, wenn die gesamte mechanik und die elektronik ? funktioniert die pflicht für den druck zurück, die auf der karte ziel. Also ich aumenterei die karte ziel und gleichzeitig toglierei eine 3-5% der vnt, so halten sie die spitze pressoch? wie das original, aber mit einem konstanten druck pi? hoch.
    Wenn ich an die tafel der dtc, natürlich das problem hast du da? löschen vieles mehr neben dem dpf...
    Gut, sandro, ich habe genau dieses problem gibt gas der druck vor mir, salz einiges, etwa 1,7 dann riscende zu 1,4, um dann wieder anzusteigen und sich um 1,6 alles in einer angelegenheit von sekunden. Nun möchte ich versuchen, was du geschrieben hast, du zu verringern, ein wenig von der einwand von ventilen und zu versuchen, haben eine druck pi? stabil, ohne die piccata cos? hoch. Wie muss ich handeln, die auf der karte? Bin von met? indem sie alle werte und sie niedrig 3%? In der erwägung, dass die karten zeiten von dipl. - ing. und turbo habe ich geändert von met? last.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Auf 1.9 jtdm hatte ich die gleichen werte ? genug senken 2% nur die letzte spalte der tabelle, und ich fand mich mit 1,5 peak-und 1,4-konstanten

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Auf 1.9 jtdm hatte ich die gleichen werte ? genug senken 2% nur die letzte spalte der tabelle, und ich fand mich mit 1,5 peak-und 1,4-konstanten
    Praktisch wirst ablassen die werte in der letzten spalte der tabelle mache ich nichts mehr, zu bleiben, ez? geschlossen wird die geometrie, jetzt nicht etwas, was ich zurück bleibt der ez? geschlossen wir sind sicher, dass der druck nicht erhöht statt? verringern?

Was ich sagen will ? dass streng genommen die lamellen geschlossen sind, damit der kompressor liefern ez? druck bei niedrigen drehzahlen, wo die abgase sind wenige. Nun, wenn ich konsequent weiter zu sagen, dass ich die palette ez? geschlossen und der druck steigt...
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-11-2013 den 23:04

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    genaue kontrolle VNT manchmal lohnt sich-geben sie eine leccatina nur um eine spitze mehr präzisen und konstanten fahrgeschwindigkeit der druck turbo in weniger zeit
    Die macht und nichts ohne kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn es druckspitzen ? gut, ein protokoll, und stellen sie sicher, dass die reichweite von diesel gleichmäßig, ohne spitzen,...
    Im falle der umfang linear ist, dann tritt und ritara die kontrolle der geometrie des turbo

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Es scheint mir, dass die kontrolle in dem objekt arbeiten im gegensatz
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Seite 25 von 54 PrimaVor ... 15232425262735 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden