Auch mit den großen marken? ich habe noch nie gelesen, kommentare, die zufrieden sind, sar? warum? am ende sind nie brillante lösungen?
Auch mit den großen marken? ich habe noch nie gelesen, kommentare, die zufrieden sind, sar? warum? am ende sind nie brillante lösungen?
' willkommen in ihre präsentation,danke.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-10-2013 den 14:51
Hallo Jungs, mein name ist Paul und ich komme aus der Schweiz.
In der vergangenheit machte ich erfahrungen Tuning, nicht nur steuergeräte, aber auch mechanische. Ich hatte einen Fiat Coup? T20 mit über 400cv. Sicher, ich stand vielen zufriedenheit, sondern auch viel geld. (Würde ich nicht mehr)
Will man also.
Ich montierte einen zusätzlichen steuereinheit der Drakebox 2 auf meinem Bravo 1.6 Mjet 120 ps. Richtig, mir diese neugierde dieser aggregate 100-200€.
Die maschine reagiert auf jeden fall besser (was ich brauche) auch wenn die pferde, die versprechen, sie nicht erreicht. Meiner meinung nach, wenn man nicht übertreibt mit der leistung, die sogenannte dose macht weniger schaden als eine abbildung. Warum? in jedem tuning erhöhen die leistung erhöht aber den druck turbo, einspritzung usw...
Und für jedes fahrzeug die autohersteller reduzieren die motorleistung von mehr als 25%. (Nicht zu viel für die zuverlässigkeit aber die regeln müssen eingehalten).
Und alles eine frage des GELDES!!!!
Ich möchte ihnen ein vergleich.
BMW hat in den handel ein 4.4L Biturbo 450cv montiert auf verschiedenen 550i , 650i,
Identisch Motor mit kleinsten änderungen am steuergerät und entleeren der montage der M5, M6 560cv
Diese kisten sind verstellbar, nn, sollten verursachen viele ärger mit dem motor, wenn mit vorsicht angewendet werden.
liebe freunde des forums, mir liegt eine frage: ke dienen alle diese geräte, programmierer, sw, bezahlt feinstes euro, wenn sie mit 150 euro oder wenig mehr man diese ergebnisse? 245kmh stimmt zu verkaufen, das patent in der alitalia........ grüße
Damit gehen einem dieselmotor, geben sie einfach diesel.
Erhöhen sie den druck des rail ist einer der wege begehbar, wenn man es über die add-on-modul ist nicht gut, wenn man es` über die karte dann, die rede zu ändern ??
Um zu wissen, ob die karte und` gut gemacht, man sollte zu studieren und zu verstehen.
Um zu wissen, ob ein zusätzliches modul saugt , fragen sie einfach den hausmeister, nahm nie einen führerschein.
Stereotypen sind hart, zu sterben.
Vielen dank für alle diese meinungen interessant.