Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 23 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    sorry,hatte ich zu tun mit dieser sirius 32 scode tot, ich bestätige, dass die rede ? null auf ecu mit can -,
    aber in fällen, "nein, can" ich habe alle schritte SIE. BIN. und trotzdem konnte ich nicht tun, die berechnung ceksum, ecm, was ich gespürt,korrigiert die cek nur, wenn es änderungen in der tabbelle treiber.
    ich bitte euch, so korrigieren sie die ceksum?
    haben sie verstanden, dass ich es nie geschafft, in bewegung setzen diese ecu, wenn sie nicht mit dem emulator.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    sorry,hatte ich zu tun mit dieser sirius 32 scode tot, ich bestätige, dass die rede ? null auf ecu mit can -,
    aber in fällen, "nein, can" ich habe alle schritte SIE. BIN. und trotzdem konnte ich nicht tun, die berechnung ceksum, ecm, was ich gespürt,korrigiert die cek nur, wenn es änderungen in der tabbelle treiber.
    ich bitte euch, so korrigieren sie die ceksum?
    haben sie verstanden, dass ich es nie geschafft, in bewegung setzen diese ecu, wenn sie nicht mit dem emulator.
    b? macht eine kleine mod und munter...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    fakten,dies ? die regel für? nach m? in sirius etwas nicht in ordnung ist.
    für pi? klar:wenn ich die gleiche mod. auf die datei ' or und auf die datei, immo-off-korrektur cek ? identisch,(kann ich bis ffff alles, was ich aus den karten angegeben, die von den ecm-treiber,aber speichern nicht c'? keine korrektur cek) mit diesem ich ? kamen zweifel daran, dass der cek wird korrekt nur für interene änderungen an der karten-treiber, und nicht c'? korrektur aufgrund der änderungen, die zum teil in zusammenhang mit dem code.
    was nicht ? wenn wir reden über andere arten von ecu.
    können sie bestätigen?

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert