-
AKTIVE BENUTZER (OF)
es gibt gi? 2 oder 3 gespräche, in denen sie erklären die kurven der marelli und umrechnungsfaktoren,führen sie einfach eine suche
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
die marelli sind ein p? außerhalb der stadt,mit ecm ? stimmt, dass in einigen fällen gibt es karten außerhalb treiber,wenn nicht sie ' s? wie interpretieren sie die kurven der inezione müssen pi? rauch, leistung, folgen sie dem rat von sportknight, die diskussionen, wenn sie mit vorsicht sie machen klar, die strateggie zu bedienen mit diesen ecu.
treiber ecm blick in tabbelle zeigt dir, carrichi und fahrten, die in 2d nicht entsprechen....
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo, ich habe gelesen, ke zuordnen verwendungen der titanium 1.61 dann nehme ich eine version klon? ich besitze das original und ich kann dir versichern, ke in den letzten 2 monaten die treiber für marelli 1300 aktualisiert wurden leider nein, ich bewilligungen x zu sehen, wird ihre datei cmq rat achten sie auf die achsen last, drehzahl, um vielleicht hilfe pui fragen administratoren.über winols ? wahr ke ? das beste programm, aber wenn nein, hast du die damos sie zuerst auf impararti arabisch.hallo
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
be jungs,ecm kann ihnen helfen, die karten, aber sie müssen lernen, zu lesen, die breckpoint....
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln